Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Und, was ich eigentlich schon im ersten Teil erwartet habe: man kann das Geschütz im Heli selber steuern. :headbang:

Das ist aber kein Helikopter sondern ein AC-130 Gunship

AC130.jpg

Also dasselbe Flugzeug was man schon in CoD 4 während der "Tod von Oben" Mission gesteuert hat.

Trailer Analyse

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gt-pop-block-modern-warfare/53551?type=flv[/vid]

Dass die Namen nur auftauchen wenn man jemanden anvisiert war doch auch bei CoD 4 schon so - also zumindest bei den Gegnern.
Wenn das jetzt bei den Verbündeten auch so ist fände ich das schon sehr schlecht.
Bei Battlefield weiß man nämlich auch nie wen man jetzt gerade vor sich stehen hat. Das wird zwar bei Modern Warefare 2 zwar nicht zu so einem großen Problem, da es ja kein Friendly Fire gibt aber übersichtlicher ist es mit Namensanzeige.

Naja, im Hardcore-Mode gibt es schon FF und das spiele ich fast ausschließlich. Das wäre schon echt ärgerlich, wenn die Tags da erst beim Zielen erscheinen, vor allem dann, wenn sie erst mit Verspätung kommen. Ich habe schon so manchen Teammate niedergemäht, weil der Tag erst 'ne Sekunde später kam. Echt ärgerlich sowas, gibt nur böses Blut. Speziell wenn die blöden Kiddies sich dann pausenlos revanchieren müssen :roll:

Und unrealistisch wäre es auch. Wer schon mit High-Tech-Herzschlagsensoren in den Krieg zieht, wird ja wohl eine ordentliches IFF zustande bringen... :klopf:

So richtig haut der MP mich noch nicht vom Hocker. :deal:

- Die Optik finde ich mittelmäßig.
- Die Namen meiner Kameraden würde ich gerne immer sehen.
- Das Signalgeräusch als Trefferfeedback finde ich albern, Blutspritzer würden mir da eher zusagen. :twisted:
- Das Aufploppen der Punktzahl bei nem Kill ist ebenfalls albern.

Also, geht so, wird sich zeigen ob mich das Game von Killzone 2 wegholt. :kaffee:

Zurück
Oben