Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ein Nachtsichtgerät welches nicht funktioniert ist irgendwie eine blöde Beigabe.

EDIT: Ok, hab gerade mal das Video angesehen. Da sagt er ja, dass es ein voll funktionsfähiges Nachtsichtgerät ist. KAnn mir kaum vorstellen, dass er lügt.
Mhm, ein Nachtsichtgerät wollte ich ja schon immer mal haben :D
Aber das wird wohl wirklich Unmengen kosten.

Ist glaube die erste COD Version als Special oder?

Wenn das voll funktionsfähig ist wirds wohl mehr als 150€ kosten.
Das wirklich schlimme daran: irgendwie würde ich es glaube ich dann sogar kaufen... :wand:

Die Collector's Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2
Inhalt:

* Ein Nachtsichtgerät
* Ein Gutschein für Call of Duty Classic
* Das Artbook zum Spiel
* Steelbook-Edition des Spiels

was kommt als nächstes, plasmagranaten als zugabe bei halo reach?

One way grenade, use at own risk!:lol:

Aus dem Neogaf:

morecrap.jpg

In Deutschland ohne Nachtsichtgerät und Download Link... ansonsten wenn da ein richtiges Nachtsichtgerät drin liegt, dann wäre das schon echt geil.

Prestige edition soll angeblich 150$ kosten. Ein stolzer Preis.

http://www.examiner.com/examiner/x-12218-Providence-Video-Game-Examiner~y2009m7d14-Modern-Warfare-2-Prestige-priced

so viel wie die halo 3 legendary edition eben, find ich garnicht sooo schlimm.....gab auch leute die auf die halo 3 legendary am ersten tag einen ansturm gestartet haben, ich natürlich auch xD

Hmmmm , kommt die edition auch in Deutschland ?
Ein Nachtsichtgerät fänd ich mal extrem cool .
Ich weis zwar nicht was ich damit machen soll , aber ich hätte es trotzdem gerne :D

DaMeep schrieb:
Hmmmm , kommt die edition auch in Deutschland ?
Ein Nachtsichtgerät fänd ich mal extrem cool .
Ich weis zwar nicht was ich damit machen soll , aber ich hätte es trotzdem gerne :D

Hab gestern schon mit meiner Frau darüber geredet und sie würde es gut finden dann muss ich nachts nicht mehr Licht an machen zum Klo gehen oder so. :lachweg:

Zurück
Oben