Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Details zu Modern Warfare 2

Hier sind weitere Infos zum Shooter Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) von Infinity Ward aus der Game Informer, der am 10.11.09 in den USA in die Läden kommt.

- Captain 'Soap' MacTavish von der Task Force 141 ist wieder mit dabei. Diesmal ist er ein 'Nicht-Spieler-Charakter', der dem Spieler beim Sturm auf eine Stützpunkt in einer verschneiten Bergwelt hilft.

Während man Sprengladungen an Tanklagern anbringt, überwacht MacTavish die Aktion mit einem Nachtsichtgerät und leitet den Spieler.

- Die Entwickler wollen eine starke Hintergrundgeschichte in eine ausgereifte, technische Umgebung einbinden.

- Die Spielmechanik soll offener sein und mehr Abwechslung bieten.

- Die Gegner führen individuell angepasste Waffen, die jenen der Mehrspieler-Modi in Modern Warfare 1 gleichen.

- In der Umgebung gibt es viel mehr zerstörbare Objekte, wie z.B. Stromgeneratoren.

- Gegenspieler ist diesmal der Terrorist Makarov, der ein Verbündeter von Zakhaev aus dem ersten Teil ist. Er hält sich in Russland auf.

- Im Vorgänger strömten die Feinde endlos in die Levels, bis der Spieler eine unsichtbare Linie überschritten hat. Jetzt wollen die Entwickler diesen endlosen Gegnerfluss stoppen.

- Die Spielzeit wird erneut bei höchstens 10 Stunden liegen.

- Die Bildrate liegt bei stabilen 60 fps.

- Der Spieler kann automatische Mini-Kanonen aufstellen, die selbständig auf heranstürmende Feinde schießen.

- Schauplätze sind die afghanische Wüste, eine eingeschneite Stadt in Russland, Rio de Janiero, uvm.

- Die Spielgebiete sind jetzt viel größer und werden von einer deutlich besseren Streaming-Technik verwaltet.

- Neu ist der 'Special Forces Mode', der kooperativ spielbar ist. Mehr Einzelheiten zu Mehrspieler-Modi liegen noch nicht vor.

- Rober Bowling ist der Community Manager bei Infinity Ward. Er hat sehr viele Angregungen, Vorschläge und auch Kritik von Modern Warfare-Spielern erhalten, was in die Entwicklung des zweiten Teils eingeflossen ist.

- Gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Modern Warfare 2 soll auch eine komplett neue Community-Website online gehen.

:headbang:

Jetzt wo du´s sagst, wird mir auch Angst und Bange. Hoffentlich kann ich noch ruhig schlafen ...

Macht mal kein Aufstand, im Vergleich zu anderen Bildern, sieht das Schneelevel mau aus. Klar ist da noch jede Menge Zeit, aber warum wirbt man mit dieser Bildern.

Es gibt doch nur einen 30 Sekunden Teaser. Ich find es arg übereifrig aufgrund dessen jetzt schon über die Qualität einzelner Level zu spekulieren. Ich denke auch nicht das MW 2 eine Grafikbombe wird, wozu auch. Cod 4 sieht auch heute noch fantastisch aus, wenn man das ein bischen aufpeppt reicht es eigentlich schon aus. Dazu wieder die hervorragenden Animationen und das Spiel wird bombig aussehen. Bis halt auf die Schneelevel, weil die in den 5 Sekunden schnipseln mau aussehen. :kaffee:

Wie du schon selber gesagt hast, eine Spekulation. Inwieweit das Level dann so vorkommt und wie es grafisch wahrnehmbar ist, steht in den Sternen. Mir ist es aufgefallen, ich fand's nicht schön.

Captain 'Soap' MacTavish von der Task Force 141 ist wieder mit dabei. Diesmal ist er ein 'Nicht-Spieler-Charakter'.
Was interessiert er mich dann? Nicht, dass ich wüsste, wie der auch nur aussieht.

Während man Sprengladungen an Tanklagern anbringt, überwacht MacTavish die Aktion mit einem Nachtsichtgerät und leitet den Spieler.
-Ok...

- Die Entwickler wollen eine starke Hintergrundgeschichte in eine ausgereifte, technische Umgebung einbinden.
"wollen"... mal sehen, was sie tun.

- Die Spielmechanik soll offener sein und mehr Abwechslung bieten.
Abwechsluns ok, nur bitte nicht tausend Genre mixen

- In der Umgebung gibt es viel mehr zerstörbare Objekte, wie z.B. Stromgeneratoren.
Mal sehen, wie das in der Praxis aussieht und ob es auch Sinn macht. Ordentlich Debris macht bei Shootern immer Spaß.

- Gegenspieler ist diesmal der Terrorist Makarov, der ein Verbündeter von Zakhaev aus dem ersten Teil ist. Er hält sich in Russland auf.
Juhu, der gleiche Gegner erneut.

- Im Vorgänger strömten die Feinde endlos in die Levels, bis der Spieler eine unsichtbare Linie überschritten hat. Jetzt wollen die Entwickler diesen endlosen Gegnerfluss stoppen.Yeah, willkommen zu 2001.

- Die Spielzeit wird erneut bei höchstens 10 Stunden liegen.
10 Stunden wäre ja ok. Nur: 5 Stunden sind ungleich höchstens 10 Stunden.

Boah, Bart.
Da werden viele Wünsche erfüllt, auch das mit dem Gegner-Respawn und dann nöhlst du nur künstlich rum. Krititk ok. Aber sowas muss auch nicht sein.

Ich nöhl nicht rum, ich zeig nur auf, dass da ein nicht zu unterschätzender Teil der als neue Superfeatures angekündigten Elemente praktisch null Wert hat.

Absolut belanglos, ob ich das jetzt gewusst hätte oder nicht, also doof find ich schonmal, dass ich wieder SAS spielen darf und Russland der Feind ist. Auch afghanische Wüste, lässt darauf schließen, dass man nochmal das selbe abfeiert, wie bei MW1.

Gut finde ich aber die Sceenshots! Steyr Aug, Famas, Schutzschild.

Ist das eigentlich Alcatraz auf dem einen Bild? Da wo die Typen mit den Schutzschilden stehen, sieht genauso aus, wie bei Rainbow Six 3 und der Film The Rock (da wo das Spacial Elite Team ermordet wird).

Iro schrieb:
Absolut belanglos, ob ich das jetzt gewusst hätte oder nicht, also doof find ich schonmal, dass ich wieder SAS spielen darf und Russland der Feind ist. Auch afghanische Wüste, lässt darauf schließen, dass man nochmal das selbe abfeiert, wie bei MW1.

Gut finde ich aber die Sceenshots! Steyr Aug, Famas, Schutzschild.

Ist das eigentlich Alcatraz auf dem einen Bild? Da wo die Typen mit den Schutzschilden stehen, sieht genauso aus, wie bei Rainbow Six 3 und der Film The Rock (da wo das Spacial Elite Team ermordet wird).

Afghanische Wüste? :?

Zurück
Oben