Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleiner Vorgeschmack auf ein erstes Gameplay-Video, das am 24. Mai veröffentlicht werden soll:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/49095.html[/vid]

Anscheinend gibt's Unterwasser-Levels und 'ne Schneemobil-Fahrt. Mals schaun, wie das umgesetzt wird...Ansonsten schaut das schon sehr vielversprechend aus. :headbang:

Wird ein göttliches Spiel
Ich glaub ich hab auch schon hier irgendwo geschrieben, das ein Schneelevel seeehr geil wäre. Vorallem allem Scharfschütze.

hoffentlich gibt es dann zur E3 wieder ne vorgespielte Szene wie damals die Mission "Gut getarnt".
Das war einfach unglaublich. So eine Grafik hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nie gesehen und fast nicht mehr für möglich gehalten.

Bademeister schrieb:
Dixxhead schrieb:
Eventer schrieb:
Irgendwie wirkt die Grafik extrem scharf?

Hab mir auch gleich gedacht dass sie entweder die Engine in echten 720p hinbekommen, oder einfach diesen Trailer in 720p gerendered haben.

Die werden wohl einfach Bildmaterial von der PC Version genommen haben.

Oft liegt die Lösung auf der Hand. Daran hatte ich erstmal gar nicht gedacht. :ugly:

Tommse schrieb:
jetzt noch ankündigen, dass diese spawnscheiße geschichte ist und wir ham nen tophit :headbang:

ich gehe davon aus dass sich beim gameplay und der inszenierung rein gar nichts verändern wird. das bedeutet weiterhin mehrere gruppen an respawns, zeitdruck missionen, granatenhagel und auch die unmöglichkeit in jeder kleinen ecke beschossen zu werden obwohl kein pinsel wissen kann wo du steckst.

Ich finde durch das Spawnsystem bekommt das ganze mehr Druck und Action. Man hat vielleicht einbußen in der Taktik aber der Action tut es gut und ich hab nichts gegen das System.
Bin aber auch offen für eine Erneuerung falls es dem Gameplay gut tut.

Freu mich drauf, aber das es nicht mehr Call of Duty heißt, finde ich richtig scheiße. Jetzt habe ich die ganze Reihe hier gesammelt und der neueste Ableger passt nicht dazu...

Aber das gezeigte sieht schonmal sehr gut aus, hoffentlich machen sie es so brutal, wie World at War.

Iro schrieb:
Freu mich drauf, aber das es nicht mehr Call of Duty heißt, finde ich richtig scheiße. Jetzt habe ich die ganze Reihe hier gesammelt und der neueste Ableger passt nicht dazu...

Aber das gezeigte sieht schonmal sehr gut aus, hoffentlich machen sie es so brutal, wie World at War.

Auja und nen Zombie-Modus :ugly:
Infinity kann den Krieg besser darstellen, ohne übertrieben Gewalt als Stilmittel einzusetzen.

Zurück
Oben