Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eventer schrieb:Irgendwie wirkt die Grafik extrem scharf?

Dixxhead schrieb:Eventer schrieb:Irgendwie wirkt die Grafik extrem scharf?
Hab mir auch gleich gedacht dass sie entweder die Engine in echten 720p hinbekommen, oder einfach diesen Trailer in 720p gerendered haben.
Bademeister schrieb:Dixxhead schrieb:Eventer schrieb:Irgendwie wirkt die Grafik extrem scharf?
Hab mir auch gleich gedacht dass sie entweder die Engine in echten 720p hinbekommen, oder einfach diesen Trailer in 720p gerendered haben.
Die werden wohl einfach Bildmaterial von der PC Version genommen haben.

Spielor schrieb:hoffentlich gibt es dann zur E3 wieder ne vorgespielte Szene wie damals die Mission "Gut getarnt".
Das war einfach unglaublich.

Tommse schrieb:jetzt noch ankündigen, dass diese spawnscheiße geschichte ist und wir ham nen tophit![]()

Iro schrieb:Freu mich drauf, aber das es nicht mehr Call of Duty heißt, finde ich richtig scheiße. Jetzt habe ich die ganze Reihe hier gesammelt und der neueste Ableger passt nicht dazu...
Aber das gezeigte sieht schonmal sehr gut aus, hoffentlich machen sie es so brutal, wie World at War.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen