Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3??? Spiele auf 18,bei den Vorgängern immer 9 oder 10 ;-) Muss mich allerdings an die Steuerung gewöhnen,hab das Gefühl,dass die Sticks vom One Controller so langsam ansprechen...Auf den ersten zwei Millimeter bewegt sich das Zielkreuz kaum :-( Das müsste empfindlicher sein oder was denkt ihr?

Hab gestern mal die Kampagne 2 Stunden lang gezockt aufer Ps4. Das sieht trotz alter Engine ganz gut aus, eine Wohltat endlich COD in 1080p zu sehen und dabei nicht auf Maus & Tastatur angewiesen zu sein. Die Vielzahl an zerstörten Arealen gefällt mir und das Script Feuerwerk sucht mal wieder seinesgleichen. :D Wenn man das Teil für den SP mal für 1-2 Tage ausleiht, macht man nix verkehrt.

Hab gestern mal die Kampagne 2 Stunden lang gezockt aufer Ps4. Das sieht trotz alter Engine ganz gut aus, eine Wohltat endlich COD in 1080p zu sehen und dabei nicht auf Maus & Tastatur angewiesen zu sein. Die Vielzahl an zerstörten Arealen gefällt mir und das Script Feuerwerk sucht mal wieder seinesgleichen. :D Wenn man das Teil für den SP mal für 1-2 Tage ausleiht, macht man nix verkehrt.
Geht's mir auch, so schlecht sieht das nicht aus, die Auflösung macht einiges aus, 1080 ftw :)

@Flips noch bisschen üben dann stell ich das um xD

Abspann läuft gerade, was ein geiles Finale, da geht es so richtig zur Sache. :headbang: Genau so muß ein Popcorn Shooter aussehen, Script Feuerwerk Overkill vom feinsten, da hab ich den Mund kaum noch zugekriegt. :sabber:
Hat mir sehr gut gefallen die Kampagne, wesentlich besser als MW3. Ghosts bietet die bessere Grafik, Locations, Shootouts und Abwechslung.

Und die Steuerung mit dem DS4 ist göttlich, ich komm so klar auf die Sticks, präzise und griffig, zielen und killen ging so gut wie noch nie. :huldig:

Ahh ja.
Stehe mit meinen ki Kollegen vor einer geschlossenen Tür.

Die geht nicht auf. Draußen ist ein Heli weggeflogen.
Wenn ich zurück gehe sterbe ich mit der Meldung "du hast den Luftschlag nicht überlebt"

Spiel wird nicht getriggert. Hab schon neu geladen.

Das kann doch nicht sein. Hab gerade ne nervige Stelle geschafft.

Hab gestern auch mal Ghosts auf der PS4 gespielt, und ich bin überrascht, wie gut das aussieht. Allein 1080p tut dem Ganzen sehr gut. Man hat den Eindruck, dass das immer so aussehen sollte, aber es nie ging. Ist sowieso mein Eindruck der Next Gen. Da ist wenig, was komplett neu ist, sondern ganz viel:" Na endlich, genau so!"

Hab nun beide Kampagnen durchgezockt und auch wenn BF4 grafisch überlegen ist, der Ghosts SP ist besser. Er bietet mehr Abwechslung, bessere Locations und ein geileres Finale. In Sachen Inszenierung ist COD nach wie vor König, die Dice Jungs haben da für die Zukunft noch ordentlich Verbesserungspotential. Zusätzlich muß ich sagen, daß mir das Gunplay in COD besser gefällt, die Kills fallen mir hier deutlich leichter. Bei BF4 sieht man teils vor lauter Effekten die Gegner nicht und das Verziehen bei Beschuss nervt. Sicherlich realistischer aber für eine Popcorn Shooter Kampagne ziehe ich das Action betonte Gunplay vor.

Auf alle Fälle, fand den SP wesentlich besser als den von MW3 und Black Ops. Black Ops 2 muß ich noch nachholen, glaub aber kaum, daß dieser besser ist. COD Ghosts bietet reichlich Abwechslung, z.b. Heli- und Panzereinsätze, Unterwassermissionen, Stealth Einlagen, Weltraumgefechte und das Abseilen von einem Hochhaus. Allein für die 2 Weltraumszenen lohnt sich der SP. :D

Die erste Weltraumszene habe ich ja schon gespielt, war sehr geil. Allerdings war das Weggelaufe danach mit Bruder und Vater wieder furchtbar abturnend. Ich setze mich auf jeden Fall nochmal ran. Schlechter als MW3 und BF3 kann es nicht sein, da habe ich noch im ersten Level genervt abgebrochen :D

Hab mir mal den Season Pass für die PS4 gegönnt. Leider wurde der irgendwie nicht runtergeladen, wird aber als gekauft angezeigt.
Auch am PC kann ich da nichts finden, dass ich den Pass nochmal auf die PS4 laden kann. Im Spiel selbst fehlt auch das Bonus Teamleiter-Digipack.
Wie komm ich denn jetzt da ran? Hat noch wer das Problem?

Die Kampagne werde ich diesesmal auch zocken, macht mir irgendwie mehr Spass als sonst, ist wohl noch der Grafikflash :D
MP läuft bei mir noch beschissener als MW2 damals mit meiner DSL Light Leitung. Kein Vergleich zu Blops 2. Die Gegner sehen mich mindestens 1-2 Sekunden früher, so macht das keinen Spass und das werde ich mir auch net mehr antun. Die wussten schon warum sie die Verbindungsbalken weggelassen haben.

Verbindungstechnisch habe ich eigentlich keine Probleme. Was mich ein wenig stört, ist die Abrechnung nach einem Hardcore-Match. Ich habe keine Ahnung, wofür ich Punkte bekommen habe. Oder Abzüge. Oder irgendwas! Und die Übersicht über meinen Fortschritt insgesamt ist leider auch bescheiden.

Und wo wir gerade am meckern sind: außer der Honey Badger gefällt mir keine Waffe :|

Andererseits ist es spielerisch einwandfrei und die Karten sind klasse. Bis Titanfall werde ich da noch manche Stunde verbringen :D

Zurück
Oben