Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.eurogamer.net/articles/d...xed-and-whats-not-in-the-cod-ghosts-ps4-patch

Taking the affected clips and running them through our performance analysis tools, we expected the results to show clear frame-rate drops and small bouts of tearing, but surprisingly this wasn't the case at all, with the results showing us a largely locked 60FPS bar one or two minor dips and a solitary torn frame. Furthermore, when seeking through the footage in performance-affected areas we were confronted with unique frames on a consistent basis, thus indicating a 60fps update that we just didn't feel when playing the game.

So just what is going on? Well, a close look at our captures reveals that Call of Duty: Ghosts actually runs at higher frame-rates than 60fps on a fairly frequent basis, despite the video output being limited to 60Hz

Singleplayer durch ... irgendwie kam er mir extrem kurz vor, selbst für CoD Verhältnisse. Black Ops 2 war jedenfalls wesentlich länger.

Dafür gibt es wirklich so gut wie kein Füllmaterial, geniale Inszenierung, die auch im x-ten Aufguss noch immer begeistert und ne Story, die so bescheuert ist, dass sie schon wieder unterhaltsam ist.

Außerdem hat Infinity Ward es immer noch wie kein anderer drauf, Scripts bombastisch zu inszenieren.

Nope, ich war vorhin auch noch dabei und das Teil macht mal wieder richtig Spaß! Nur bei den Waffen bin ich ein wenig unschlüssig, ich hatte die Honey Badger als erste Waffe und seitdem noch nichts besseres gefunden :ugly:

Sehr gut wenigstens auf dich ist verlass Hehe

Mir macht es auch spass nur einige maps sind echt die Heimat von Camper...

Ich finde die fad und ak 12 gut.

Honey Ding ist empfehlenswert sagst du ja?

Wozu gibt es mehrere Soldaten?

Sehr gut wenigstens auf dich ist verlass Hehe

Mir macht es auch spass nur einige maps sind echt die Heimat von Camper...

Ich finde die fad und ak 12 gut.

Honey Ding ist empfehlenswert sagst du ja?

Wozu gibt es mehrere Soldaten?

Ja, die Camper gehören zu CoD dazu, die werden wir auch nicht mehr los. Das Trackervisier hilft aber, außerdem hat man nach einer Weile die üblichen Plätze im Kopf.

Die Honey ist imho das Beste von den Sturmgewehren: Schalldämpfer ist schon drin, zielgenau über die ganze Karte und genug Wumms, um nicht ewig reinhalten zu müssen. Ich habe das Trackervisier drauf und panzerbrechende Mun dabei, dagegen kommt bisher noch keine Andere ran :dhoch:

Die verschiedenen Soldaten braucht man imho für die Trupp-Geschichte, wo Du dein eigenes KI-Team ins Rennen schicken kannst. Aber damit habe ich mich noch nicht so richtig auseinandergesetzt. Ich habe mir spaßeshalber die ersten Fünf freigeschaltet, jeweils mit einer anderen Startkonfiguration. Ist billiger, als sich die Waffen einzeln zu kaufen. Aber nur mal zum Antesten, idR bleibe ich bei meinem ersten Soldaten, ich muß ja Alle einzeln hochleveln.

Btw. ich liebe die großen Maps, nicht dieses ewige im Kreis rennen auf den Minimaps! Zum Glück sind auf der One auch nicht mehr auf den Karten, als schon auf der 360 :dhoch:

Das Update beinhaltet nun auch die versprochene Nvidia's Fur Tech, bekannt z.B. aus der Witcher 3 Tech-Demo von Nvidia – neben allen anderen exklusiven Nvidia Features von Ghosts wie NVIDIA HBAO+, NVIDIA TXAA, NVIDIA Fur Tech, NVIDIA PhysX, Higher-resolution textures usw.

ibsjECZcZZqVuE.gif

Nvidia’s Fur Tech adds high-quality, realistic, dynamically-reacting fur to Riley, NPC wolves, and multiplayer attack dogs. Do note that AMD users are able to enable this Fur tech, so kudos to the green team. Nvidia’s GPU-accelerated PhysX effects, on the other hand, are exclusive to its cards and add realistic, dynamically-reacting particle effects throughout the game via APEX.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4zUjCPQ11YQ[/vid]

Nvidia scheint auch Erbarmen mit dem AMD Pöbel zu haben. Auch wenn deren Karten das wohl nicht so gut packen werden. :grins: scnr

Zurück
Oben