Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich ist alles schön Balanced, die Waffen gefallen mir die Karten trotz der Größe auch.
Aber dieses sau schnelle Sterben ist einfach Krass, man hat einfach keine Zeit zu reagieren und fällt direkt um.

Und man levelt sooo unglaublich langsam.


Ersteres war meines erachtens in den Vorgängern noch weit schlimmer. Da bist du je nach Spawnpunkt und Map teils keine 20m gelaufen und lagst schon wieder auf dem Boden.
Das leveln geht, gerade im Vergleich zu Battlefield4, eigentlich ratzfatz.
Am DoubleXP Weekend hab ich 20,25min für einen Levelaufstieg gebraucht. Aktuell brauch dafür 60,70 min.
 
Ersteres war meines erachtens in den Vorgängern noch weit schlimmer. Da bist du je nach Spawnpunkt und Map teils keine 20m gelaufen und lagst schon wieder auf dem Boden.
Das leveln geht, gerade im Vergleich zu Battlefield4, eigentlich ratzfatz.
Am DoubleXP Weekend hab ich 20,25min für einen Levelaufstieg gebraucht. Aktuell brauch dafür 60,70 min.
Bei den Vorgängern hattest du Zumindest noch ne Chance, wenn jemand von Hinten auf dich schießt zu reagieren. Habe jedes CoD bis ins 10 Prestige gespielt und bei keinem fiel ich so schnell um.

Ich denke das liegt aber auch teils an der Lag Compensation. Sonst finde ich Ghost gar nicht Verkehrt.

Und Battlefield ist mir einfach zu Langsam ka wie schnell man da Levelt. Aber im Vergleich zu Black Ops 2 zb dauert es bei Ghost schon um einiges Länger.
 
Hab die Kampagne nun ein paar Stunden angespielt und bin eigentlich doch ein wenig begeistert. :D Klar, die Geschichte ist totaler Schwachsinn, die Charaktere haben so viel Tiefe wie die Pfütze vor der Haustüre und die Texturen bestehen manchmal aus einem einzigen Pixel. Das Actionfeuerwerk und der Scriptorgasmus den auf einen niederprasselt, ist aber wieder einmal vorzüglich. Da bleibt kaum eine Verschnaufspause. Die Inszenierung ist wirklich gelungen. Auch die Vielfältigkeit der Missionen und der Missionsorte fand ich bisher sehr angenehm und abwechslungsreich und auch das Gunplay fühlt sich gut an. Alleine für die 5-Minuten Passage im All wünsche ich mir ein eigenständiges Spiel. Sah schon richtig lecker aus da in der Schwarzen Leere auf die Erde zu blicken, mit dem Sonnenschein der sich auf den interstellaren Objekte bricht. Ich zocke weiter! :D
 
700k der 1 Mio. PS4 Käufer haben sich CoD gekauft?

thats-good.gif
 
Angeblich zumindest, anscheinend sind die Sony-Jünger auch nicht nur mit Knack und Resogun zu befriedigen :grins:

Was mich aber beeindruckt, ist, wie deutlich CoD Battlefield und Killzone hinter sich gelassen hat. Insbesondere nach den doch mehr als durchwachsenen CoD-Kritiken. Anscheinend ist Blender-Grafik nicht Alles :D
 
Was mich aber beeindruckt, ist, wie deutlich CoD Battlefield und Killzone hinter sich gelassen hat. Insbesondere nach den doch mehr als durchwachsenen CoD-Kritiken.

das zeug ist auch wie crack. ich will es mir bisher eigentlich nicht kaufen, aber gestern im media markt wäre ich fast schwach geworden. einfach weil es seit jahren mein go-to mp-shooter ist.
 
@Zhadow: In der Tat: Partikeloverkill :D

@mnk: Ist aber auch jedes Mal wieder faszinierend. Ist stecke jedes Jahr hunderte Stunden in das Teil und eigentlich müßte ich davon schon längst die Schnauze voll haben. Aber bei jedem neuen Teil bin ich wieder voll drin. Ist wirklich wie Crack :lol:
 
Zurück
Oben