Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ganzen Sniper-Spacken sind aber wirklich extrem nervig. Ein Körpertreffer und man ist tot. Dann spielen auch noch 5/6 Gegnern mit Sniper-Spacken und hocken die ganze Zeit im letzten Eck der Map.
Jop, so mach ich das auch immer.
Werd mir Ghosts übrigens doch sparen und hoffen, dass Black Ops 2 mal endlich etwas günstiger wird. Da fand ich schon den Vorgänger richtig klasse, während ich MW3 nicht mal mehr durch, geschweige denn länger als nur ein paar Stunden online gezockt habe.
Mir gefällt Ghosts richtig gut. Bis auf 2 Maps alles ordentlich (Siege und Stonehaven ), der Aufrüstwahn bei Waffen und Freischaltungen ist wieder zurück gegangen und generell hatte ich bisher mit Ghosts MP den meisten Spaß seit MW1. Was unter anderem an der Präsentation auch liegt. Spacko-Metalriffs und Totenkopf-Galore + 5000 funkywaffenbemalungen wurden ja gottseidank gestrichen.
Die Killstreaks sind nich halb so nervig wie früher, Karten sind weg vom 3 Wege System, Eigentlich alles direkt von Anfang an verfügbar, Leveln dauert länger und hat eigentlich auch keinen Sinn.
Sniper und Camper sind überall. Gerade wieder gesehen. Furchtbar.
Kinder... Hmm ja. Merk ich nich viel von. Ab und an hat man mal den obligatorischen 8 jährigen im Chat der alle Mütter knattern will. Ansonsten sind die meisten Würschtel bei Blops2 denk ich mal.
Ich finds auch ziemlich krass, dass ich fast nie volle Lobbies finde. Oft startet das Spiel 4 gegen 3 oder sowas und dann kommen einem die eh schon großen Maps wirklich riesig vor.
Die Kombination aus den Perks:
Vorbereitung+Fingerfertigkeit+Beweglichkeit+Schneller ziehen+Marathon+Schnellfeuer+Panzerbrechend ergibt einen unfassbaren Rausch!
Ich bin jetzt am PC auf lvl48 und PS3 lvl16 und kann gar nicht mehr aufhören zu spielen
[vid]http://youtu.be/K2uN1gwxM8o[/vid]
Ghosts gefällt mir aufgrund der größeren Maps und der daher reduzierten Spam-dichte besser als jedes andere Cod - Gunplay vom feinsten
Hab ich gestern vergessen zu schreiben, die Bot Anzahl ist auf maximal 7 Stück beschränkt, das heißt, wenn du TDM spielst, hast du 3 Mitspieler Bots und 4 gegnerische Bots. Oder du spielst alleine gegen 7 Bots etc.. Aber es sind nie mehr als 8 Spieler auf dem Spielfeld inklusive dir. Bei den riesen Karten ist das schon doof.
Ist der auf der 360? Dann melde ich mich mal an. Hab jetzt knapp 20 Stunden auf der Onlineuhr und finde den MP richtig gut. Wer Bock hat kann mich adden.