Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
Lokum schrieb:
calimero schrieb:
Wieder was dazugelernt: wenn man das Update erst später (nach dem Start der Kampagne) aufspielt, kann man die Kampagne nicht mehr fortsetzen. Bisschen unglücklich.

Online erreiche ich auf der PS3 zur Zeit keinen Server. Probiere ich dann nochmal, wenn ich mit der Kampagne durch bin.

Hallo alter COD Freund, zocke jetzt auch auf der PS3, lass mal zusammen zocken :)

Hab dir grad ne Anfrage geschickt. Bin jetzt am Zocken. Bis 2230 hab ich heute Zeit.
Kann gerade leider nicht, evtl. sieht man sich später!

calimero schrieb:
Lokum schrieb:
calimero schrieb:
Wieder was dazugelernt: wenn man das Update erst später (nach dem Start der Kampagne) aufspielt, kann man die Kampagne nicht mehr fortsetzen. Bisschen unglücklich.

Online erreiche ich auf der PS3 zur Zeit keinen Server. Probiere ich dann nochmal, wenn ich mit der Kampagne durch bin.

Hallo alter COD Freund, zocke jetzt auch auf der PS3, lass mal zusammen zocken :)

Hab dir grad ne Anfrage geschickt. Bin jetzt am Zocken. Bis 2230 hab ich heute Zeit.

Kann gerade leider nicht, evtl. sieht man sich später!

Über die App. Denk ich mal. :D

Hab gerade versucht dir nen Invite zu schicken. Krieg immer "Ladefehler":I

Hab ich gestern vergessen zu schreiben, die Bot Anzahl ist auf maximal 7 Stück beschränkt, das heißt, wenn du TDM spielst, hast du 3 Mitspieler Bots und 4 gegnerische Bots. Oder du spielst alleine gegen 7 Bots etc.. Aber es sind nie mehr als 8 Spieler auf dem Spielfeld inklusive dir. Bei den riesen Karten ist das schon doof.

Irgendwie hat das Spiel ein Problem,
bei mir steht immer Nat strikt,
aber bei mir geht die PS3 ungehindert durch den Router und bei Call of Duty MW3 steht
Nat offen, habe das gerade gestern nochmal getestet. :ugly:

Bin ich der Einzige mit dem scheiss Problem und gibt es da schon eine Lösung dafür. :?

ASH schrieb:
Irgendwie hat das Spiel ein Problem,
bei mir steht immer Nat strikt,
aber bei mir geht die PS3 ungehindert durch den Router und bei Call of Duty MW3 steht
Nat offen, habe das gerade gestern nochmal getestet. :ugly:

Bin ich der Einzige mit dem scheiss Problem und gibt es da schon eine Lösung dafür. :?

Bei mir ist's offen. Hab jetzt nix umgestellt für Ghost.

SamSuperior schrieb:
Kann mir das mit den 6vs6 bzw. 9vs9 mal jemand genauer erklären?

Also Current-Gen hat generell nur 6vs6, ist klar.

Wie ist das denn mit 9vs9 bei der Next-Gen?
Sind davon alle Modi betroffen oder nur ein Big Team Modus und der Rest bleibt 6vs6?

In Vergangenheit war das doch immer der Big Team Modus mit der Kombi aus TDM und Domination, richtig?

Ist Ghosts durch die großen Maps und der geringen "Spielerdichte" generell langsamer geworden, bzw. Sniper lastig?

:deal:

So, ich bin schon wieder auf Call of nicht schon wieder, und die hochtrabenden Versprechen der Entwickler reingefallen, diesmal alles anders zu machen. Aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Nicht nur, dass es erneut die selben Miniarenen und Skriptschlachten sind, wie in jedem COD immer wieder und wieder, nein, diesmal hab ich die Kampagne innerhlab von 4h durch gehabt! 4h!!!!! Das ist FRECH! Nichtmal ein Samstag Mittag bespasst, und das für 70€!
Und Kiddie-Multiplayer mit No-Skill Shooting, Killstreaks, Matchmaking und Health regen ist ja noch schlimmer...

Ich reg mich bei jedem neuern COD Teil drüber auf, und jedesmal schwör ich mir: Das war das letzte mal, dass du auf diese scheiss Serie reingefallen bist. ...naja vieleicht klappts ja bei Ghosts 2...

Zurück
Oben