Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist halt das drölfzigste CoD. Im Prinzip is alles beim Alten. Der MP bockt mittlerweile aber das es immer noch diese Peer to Peer Verbindungen gibt, nervt extrem.
Mal hat man zwei, drei richtig gute Runden hintereinander um dann wieder der Host zu sein und das Pad aus der Hand legen kann weil nichts mehr funktioniert.

Wieder was dazugelernt: wenn man das Update erst später (nach dem Start der Kampagne) aufspielt, kann man die Kampagne nicht mehr fortsetzen. Bisschen unglücklich.

Online erreiche ich auf der PS3 zur Zeit keinen Server. Probiere ich dann nochmal, wenn ich mit der Kampagne durch bin.

Als hätt einer meinen TV mit Vaseline zugeschmiert. W T F ? !

Die WiiU version sieht astrein aus. Was da los?

Laut Leaderboards jetzt 1:20h gespielt. Naja

Maps sind imo zu groß, Sniper sind echt verdammt stark und Spawns manchmal unglücklich und der Hund ist kacke, wenn ich ihn habe killt er niemanden und ich werd dauernd von den Kötern angefallen, außerdem ist der auch bisschen zu stark. Zwei Bisse wären in Ordnung, aber sofort nach dem Ersten ist bisschen too much. Sonst ist es ganz ok, mal schaun wie es sich weiterentwickelt. Hab bei MW2 maximal mit Controller-Sensitivität 6 oder so gespielt, hier brauche ich 10 :ugly:

Finde außerdem das System mit den Coins blöd. Fände es besser, wenn man Waffen, etc durch höhere Level und Aufsätze durch Abschüsse mit der Waffe freischaltet. Außerdem fehlen mir die Herausforderungen. Hätte nach den 1:20h echt wieder Bock auf MW2, aber das bietet leider keinen Controller-Support am PC.

Flips360 schrieb:
Gibts eigentlich auch wieder ne kleinere Karte wie Dome oder Nuketown? Die finde ich spitze :D

Die kleinste die ich bis jetzt gezockt hatte war Strikezone die anderen maps sind
afaik aber deutlich größer wie die alten Maps.

Zurück
Oben