Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm, ja ist auch möglich. ich bin sowieso sehr skeptisch bei diesen ganzen "zwischen-titeln". nicht so wirklich next-gen, aber auch nicht full alte gen. is ja bei bf4 ähnlich, wobei da zumindest das argument der höheren spieleranzahl zieht.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass mein letzter Ego-Shooter Halo 4 war und damit schon fast ein Jahr zurückliegt, aber der Trailer macht mich echt an und ich habe mittlerweile richtig Bock auf den Titel. Freue mich schon auf die wilde Actionsause, auch wenn es optisch tatsächlich ziemlich angestaubt aussieht.
Englische Sprachfassung nicht für die 360 und Wii U! Für Leute, die nicht auf den Link klicken.
Ich glaube diese standardmäßige Uncut-Meldung zu CoD erst, wenn das Spiel draußen ist und dies bestätigt wurde. Als Vorbesteller käme für mich wie immer nur die UK-Version in Frage. Auch wegen der fehlenden englischen Tonspur in der 360-Version.
werds für pc kaufen. is die beste version.
auf welchem pc lief denn die GC demo? weiß das wer?
die anforderungen dürften ja eig nich wirklich hoch sein. glaub des packt meine radeon 6870 hd noch gut
Minimum System Requirements
CPU: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ or better
RAM: 6 GB RAM
HDD: 50 GB HD space
Video: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870 or better
Sound: DirectX Compatible Sound Card
DirectX: 11
Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet connection required for activation.
Recommended System Requirements
Video: NVIDIA GeForce GTX 780