Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Das ist echt gut...

QpG784w.jpg

:fp:

lol, manche haben echt langeweile. Das ist doch echt sowas von Wayne :D

Ob nagelneu oder nur upgedated ist mir ehrlich gesagt wurscht, wichtig ist, wie es am Ende rüberkommt. Bei mir ist ohnehin nur der MP wichtig und da wurde ich bisher nicht enttäuscht.

Ja, das ist ja richtig. Die CoD-Engine ist ja auch solide und gameplaytechnisch unerreicht, keine Frage.

Aber es ist schon dreist, wie eine aufgebohrte Engine auf dem Xbox-Event als neu beworben wird.

Trommeln gehört zum Geschäft, Marketing-Blabla halt. Da mußt Du drüber stehen, sonst ärgerst Du Dich nur :D

Allerdings hat das nichts mit dem Xbox-Event zu tun, daß haben sie schon vorher so gesagt. Ich warte einfach mal ab, was genau sie da ausgetaucht haben. Es bleibt ja bei den 60 Frames und die (bewegten) Bilder, die ich bisher gesehen habe, haben auch gut ausgesehen. Bei der aktuellen Engine nervt mich in erster Linie das klettern/über Hindernisse steigen. Das scheinen sie ja geändert zu haben :)

Cale schrieb:
Trommeln gehört zum Geschäft, Marketing-Blabla halt. Da mußt Du drüber stehen, sonst ärgerst Du Dich nur :D

Allerdings hat das nichts mit dem Xbox-Event zu tun, daß haben sie schon vorher so gesagt. Ich warte einfach mal ab, was genau sie da ausgetaucht haben. Es bleibt ja bei den 60 Frames und die (bewegten) Bilder, die ich bisher gesehen habe, haben auch gut ausgesehen. Bei der aktuellen Engine nervt mich in erster Linie das klettern/über Hindernisse steigen. Das scheinen sie ja geändert zu haben :)

solange du dir ghost noch fuer diese gen holst ist alles gut :ugly:

MS fährt hier echt einen Fail nach dem anderen ein, oder? X1 mit vielen äußerst fragwürdigen Konzepten, dann nur Activision und EA auf der Bühne und bei denen waren die EA-Filme auch noch vorgerendert und bei CoD ist es eine gepimpte Version einer ollen Engine. Wenn's läuft, dann läuft's wa? :lol:

Zurück
Oben