Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.gametrailers.com/videos/zknc1a/call-of-duty--ghosts-ghosts-vs-battlefield-4-graphics-comparison

Grafik-Vergleich mit Battlefield 4. Teilweise schon krasse Unterschiede... Vor allem die Gesichter sehen bei BF4 um Welten besser aus...

Ghosts sieht immer noch sehr "gamey" aus, während BF4 sehr realistisch wirkt. Das zieht sich durchs komplette Material, auch durch die besser aussehenden Stellen bei Ghosts.

Ghost war eines der Lowlights der Präsentation. Ich meine grafisch war das ernüchternd. Einfach alles sah nach Current Gen aus.

Vor allem die Jungle Szene sah doch abgesehem vom Volumetric Light komplett gleich aus. Anderes Grün und n paar Blätter mehr.
Die Gesichter haben immer noch den absolut toten Ausdruck...

Schön das nicht nur ich den Eindruck habe aber um hier mal etwas positives zu schreiben, was ich richtig geil fand war die Fähigkeit die eigene Spielfigur nach seinen eigenen Wünschen zusammen zu stellen (abseits der Waffengestaltung)

Hoffe schwer dass dieser Individualisierungswahn sich in vielen Spielen durchsetzen wird :deal:

Das fand ich eigentlich noch fast am peinlichsten das anzupreisen. Das hatte schon Hal 3 teilweise, Reach und 4 habens dann verfeinert. Und was bringts? Damit ich im Matchmaking 8 unterschiedliche Heinzis seh. :staun:

Ingame geht doch sowieso alles viel zu schnell und am Ende isses völlig unnötig.

Pitahaya schrieb:
Schön das nicht nur ich den Eindruck habe aber um hier mal etwas positives zu schreiben, was ich richtig geil fand war die Fähigkeit die eigene Spielfigur nach seinen eigenen Wünschen zusammen zu stellen (abseits der Waffengestaltung)

Hoffe schwer dass dieser Individualisierungswahn sich in vielen Spielen durchsetzen wird :deal:

Dir ist schon klar, dass das garantiert über Micro Transactions realisiert wird?
Ein paar Skins und Features bekommt man kostenlos zum Anfüttern und den Großteil dann gegen Bares, wie es jetzt schon Gang und Gäbe ist.

Mag schon sein, aber wenn die Auswahl zu Beginn recht groß ausfällt, ist mir das relativ schnuppe.
Aber das sind Spekulationen, über die Anzahl der verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten wurde ja rein gar nichts gesagt ...

Wie einige Skins in BO2 auch schon. Ist doch auch völlig OK. Wem es wichtig ist, der investiert einh paar Punkte (etwa den Gegenwert eines Bieres in 'ner Kneipe für das Komplettpaket) und wen es nicht interessiert, der ignoriert es ohnehin. Ein Großteil wird sich ohnehin durch MP-Archievments freispielen lassen, wie immer bei CoD :)

Klar, ich will das ja auch niemandem absprechen. Wollte es nur mal in die Runde werfen, dass solche Features heutzutage nicht mehr umsonst kommen.
Was monetarisiert werden kann, wird auch monetarisiert.

Also find Die Grafik vom Video nicht so besonders. Da sieht Battlefield wesentlich besser aus. Nichtsdesto trotz hoffe ich einfach , dassdie Grafik bei den jetzigen Games der Einstieg ist. Man nehme z.b. die PS3. Die ersten Spiele sahen im Vergleich zu den jetzigen Spielen nicht gut aus. Ich hoffe bei Der PS4 ist die Luft nach oben noch sehr groß. Und was sich Infinty Ward mit Ghost leistet ist nicht das Wahre. Alle next Gen Spiele die bisher vorgestellt wurden , haben bessere Grafik als Ghost.

Das ist echt gut...

QpG784w.jpg

:fp:

Zurück
Oben