Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Ghosts (+ 360 & PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Diese bescheuerten Live-Action-Trailer. Ich will das Spiel sehen und keine Spastis in dämlichen Outfits.

Das find ich auch einen komplett nervigen Trend... Die wirken zu 90% unfreiwillig komisch, sagen nix über das Spiel aus und sind einfach nur sinnlos...

Wenn man nur anteasen will, dann bitte mit CGI.

teaser finde ich generell sinnlos. wenn man nix zu zeigen hat, soll mans lassen! als ankündigung einen richtigen gameplay trailer und gut is, da springen die leute auch drauf an... kann diesen trend echt nicht verstehn. paar "Spastis in dämlichen Outfits" sollen uns tatsächlich dazu bewegen ein videospiel zu kaufen?? der marketing abteilung muss doch echt jemand mit anlauf ins hirn gesch***** haben^^

[Ghosts] An der Spitze der Amazon Vorverkauf-Charts

Dass Call of Duty-Titel regelmäßig neue Verkaufsrekorde brechen, ist lange kein Geheimnis mehr und gerade deswegen ist Activision wohl so erpicht darauf mit Call of Duty: Ghosts neuen Wind in die Serie zu bringen. Auch wenn bisher nicht viel zum eigentlich Spiel bekannt ist, scheint ihnen dies bereits zumindest ein Stück weit gelungen zu sein. Nicht einmal einen Tag nach dem Reveal des neuen Titels schaffte man es auf Platz 1 der Amazon Vorverkauf-Charts für Videospiele. Technisch gesehen lagen zwar die PSN bzw. XBOX-Live Prepaidkarten vor Call of Duty: Ghosts, da es sich bei diesen Angeboten jedoch nicht um Spiele im eigentlichen Sinne handelt, wird dieser Platz dem neuen Teil der Call of Duty-Serie zugesprochen.

Was uns genau erwartet, werden wir wohl frühstens am 21. Mai beim Enthüllungs-Event der neuen XBOX von Microsoft erfahren.

Quelle:http://callofduty.4players.de

Ist doch bei jeder anderen Neuankündigung ähnlich. Da werden halt die Anzahl an Bestellung innerhalb eines Zeitraums erfasst und die Zahl liegt halt nach X Meldungen auf fast allen Seite, die dann auch gerne alle zwecks Ref-ID auf Amazon verlinken, recht hoch.

In Zusammenhang mit den Vorbestellungen dieses Spiels habe ich einen interessanten Artikel gefunden, wonach Activision den Internethändler verbietet, dieses und andere Spiele von Activision früher als einen Tag vor Release an ihre Kunden zu verschicken. Der UK-Händler shopto.net hat sich deswegen dazu entschlossen, zukünftige Spiele von Activision - darunter CoD Ghosts, Deadpool u.a. - nicht mehr anzubieten. Eine mutige Entscheidung, wie ich finde.

calimero schrieb:
In Zusammenhang mit den Vorbestellungen dieses Spiels habe ich einen interessanten Artikel gefunden, wonach Activision den Internethändler verbietet, dieses und andere Spiele von Activision früher als einen Tag vor Release an ihre Kunden zu verschicken. Der UK-Händler shopto.net hat sich deswegen dazu entschlossen, zukünftige Spiele von Activision - darunter CoD Ghosts, Deadpool u.a. - nicht mehr anzubieten. Eine mutige Entscheidung, wie ich finde.

Warum auch nicht! Zwei tage ein spiel früher los zu schicken sollte doch wohl auch kein problem sein schließlich wollen die Kunden das spiel frühzeitig anfangen und wenn das plus punkte für einen shop sind... und sie dann diesen "service" nicht mehr vertretten können verlieren sie ja auch ihre Kundschaft ...denn welcher Gamer will das spiel nicht vor oder spätestens am Release tag zocken?...

Hmm, jetzt kriegen die Kunden das Game nicht zum Releasezeitpunkt, sondern gar nicht. Das ist nicht mutig, sondern blöde. Die Kunden kaufen denn woanders und die anderen Spiele gleich mit. Und Acti wird das nicht im geringsten jucken, da die Leute ja trotzdem kaufen....

Der Ghosts-Hund ist jetzt auch auf Twitter
ku-xlarge.gif

@CollarDuty

:lol:

Zurück
Oben