New Horizon schrieb:Hab World Art War und Black Ops nicht gespielt, aber Call of Duty 3 und Black Ops 1 fand ich echt grausame Spiele (im Vergleich zu den anderen Call oft Dutys)!
World Art War war ja auch mehr was für die Kunstfans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
New Horizon schrieb:Hab World Art War und Black Ops nicht gespielt, aber Call of Duty 3 und Black Ops 1 fand ich echt grausame Spiele (im Vergleich zu den anderen Call oft Dutys)!
New Horizon schrieb:Und Treyarch wärmt im Grunde nur das von Infinity Ward auf.

New Horizon schrieb:Du musst aber zugeben das Argument "Jedes Jahr das gleiche" zieht mit jedem Teil mehr!
Cale schrieb:Jedes Jahr gibt es kleine Verbesserungen, ansonsten das Gleiche, stimmt schon. Wozu auch große Innovationen, lieber sachte Verbesserungen - und genauso machen sie es. Mir gefällt CoD so wie es ist und so geht es offensichtlich Millionen Anderen auch, so what?
satzberger schrieb:Ich bin jetzt auch nicht mehr der große Call of Duty Fan aber diese ganze Diskussion ist doch sowieso wurscht wenn man sich nur eine Zahl ansieht:
500 Millionen Umsatz in 24 Stunden - kranker geht es nicht mehr. Wieso sollten die Entwickler mit Innovationen glänzen wenn sich das Spiel besser als alles andere verkauft. Solange man mit diesem Modell Erfolg hat, solange bleibt man seiner Schiene treu.
Mattze1988 schrieb:Cale schrieb:Jedes Jahr gibt es kleine Verbesserungen, ansonsten das Gleiche, stimmt schon. Wozu auch große Innovationen, lieber sachte Verbesserungen - und genauso machen sie es. Mir gefällt CoD so wie es ist und so geht es offensichtlich Millionen Anderen auch, so what?
Der VW Golf unter den Spielen so zu sagen![]()

Das will auch die Kundschaft gar nicht.Fuchs schrieb:[...]große Veränderungen halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen