Call Of Duty Diskussion

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Rikibu, 11. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    66.250
    Zustimmungen:
    31.646
    Könnte man diese Diskussion hier nicht in das Next Gen-Spiele-Sub verschieben?

    Das würde ungemein helfen, wenn man bei den ungelesenen Posts nur Beiträge über die Konsolen lesen will. :)
     
  2. aLDi

    aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

    Beiträge:
    35.369
    Zustimmungen:
    32.916
    Done. ;)
     
  3. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.021
    Zustimmungen:
    17.257
    Nö, wenn ich deutlich mehr als 100h Spielzeit pro CoD-Teil mit dem Spiel verbringe, ist das sogar extrem günstig ;)
     
  4. WooT3ng

    WooT3ng

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    27
    Naja, der eine so der andere so, ich für mein Teil halt es für Ausbeutung bei minimal veränderten Inhalten ;)
     
  5. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.021
    Zustimmungen:
    17.257
    Ist wie bei den Sportspielen, wenn man es viel spielt, lohnen sich auch die jährlichen Updates. Wenn ich es auf die Spielstunde umrechne, habe ich kein billigeres Spiel im Regal :D
     
  6. WooT3ng

    WooT3ng

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    27
    Ja gut, wenn wir z.B. Fifa nehmen, da ändern sich ja die Mannschaften im RL also sollte das auch im Spiel so sein aber bei CoD ändert sich ja nicht viel.

    Damals CoD MW habe ich auch sehr gerne gespielt, clan hatte ich auch, in einigen Ligen waren wir sogar recht gut aber dann erschien WaW
    (kürzt man das so ab:?) und ich dachte mir "Darauf hab ich jetzt kein Bock" und spielte weiter MW und dann der Schock MW2.
    Keine dedizierten Server mehr in CoD MW2, minimale Änderung (auf Grafik und Engine bezogen) und die Clan Wars waren die Hölle (jedenfalls am Anfang) und damit nicht genug ein Jahr später CoD BO fast das selbe Setting nur andere Charaktere (auf SP bezogen) und beim MP hab ich kein Unterschied gemerkt so wohl Grafisch als auch Spielerisch und ab da an war Schluss.
     
  7. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.021
    Zustimmungen:
    17.257
    Ja, das muß halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe aber auch nie in Clans oder auf Erfolg gespielt. Bei mir ist das einfach nur ein Online-Treffen mit ein paar Freunden um ein bißchen Spaß im Deathmatch oder Abschuß bestätigt zu haben. Und das habe ich immer noch und freue mich auch wieder auf den nächsten Teil. Irgendwann geht das sicher auch vorbei, aber bisher hat es mich jedes Mal wieder gepackt :)
     
  8. WooT3ng

    WooT3ng

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    27
    Solange es dir Spaß macht und dir das Geld wert ist, ist das ja ok.
    Vllt. kommt ja nochmal ein CoD Teil der mich vom Hocker klatscht, bis dahin bleib ich bei BF3.
     
  9. calimero

    calimero

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    527
    sorry, falscher Thread
     
  10. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.030
    Zustimmungen:
    2.934
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=TMYso30L9zI&feature=player_embedded[/vid]
     
  11. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.860
    Zustimmungen:
    7.010
    Egal wie geil es aussieht... das langweilige Spiel bleibt und wenn dieser Dreck das einzige ist, was die vorzuzeigen haben dann schlafen mir die Füße ein.

    EDIT: So COD-Hate mal wieder verteilt. Jetzt reichts das erstmal für eine Woche :D
    EDIT2: Mal das schlecht gegen langweilig getauscht. Fairerweise ist ja kein COD wirklich schlecht...
     
  12. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.030
    Zustimmungen:
    2.934
    Video komplett angeschaut?
    Ich verpiss mich fast vor Lachen haha :lol: :lachweg:
     
  13. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.860
    Zustimmungen:
    7.010
    Nichtmal angeschaut aber war auch keine direkte Reaktion auf das Video :D

    Okay, das ist schon lustig :lol:
     
  14. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
  15. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    8.786
    Kein Wunder, es gibt ja schon wieder keine neue Engine, sondern nur eine gepimpte Version. In der Next Gen werde ich wohl komplett auf Battlefield umsteigen.
    Trotzdem wird bestimmt auch der neue CoD Teil einen Verkaufsrekord aufstellen.
     
  16. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    7.926
    Eine "gepimpte" Engine kann genauso gut sein wie eine komplett neue Engine, allerdings sind dazu a] die Abstände zwischen den Call of Dutys nicht groß genug und b] imo weder Infinity Ward noch Treyarch technisch versiert genug. Das ist eher was für Haus- und Hofteams der Konsolenentwickler.
     
  17. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    8.786
    Ich sehe halt mittlerweile fast schon Parallelen zu dieser Wrestlingserie, bei der man auch immer die alte Engine gepimpt hat. Dort sieht das mittlerweile total altbacken gegen aktuelle Kampfspiele aus. CoD könnte Gefahr laufen, den Zeitpunkt für einen Enginewechsel zu verpassen. Die arbeiten doch auch schon einige Jahre mit dieser Engine, oder?
     
  18. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.540
    Zustimmungen:
    44.685
    jup, seit cod 2, also seit 2005. grundgerüst ist ja die alte id tech 3 engine, die schon damals quake 3 hatte.
    [​IMG]
     
  19. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.942
    Zustimmungen:
    18.983
    Wobei man davon ausgehen kann, dass von den Grafikroutinen da nix mehr aus der Q3-Engine übrig ist außer einfachste Basis-Routinen, die heute noch immer gut gehen.
     
  20. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.386
    Zustimmungen:
    1.816
    Witzig wie wahnsinnig stark mich der Screen gerade getriggert hat.

    Ich habe das Bild gesehen und war in Gedanken sofort in der Schule im EDV Raum. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.