Call Of Duty Diskussion

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Rikibu, 11. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.321
    Zustimmungen:
    5.212
    Die Präsentation mit dem Hund als große Ankündigung hatte irgendwie was von Real-Time Weapon Change...
     
  2. Dixxhead

    Dixxhead Rebel 1

    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    158
    Zur E3 folgt dann die Giant Enemy Crab, Riiiiidge Raaaacer und 599US $.
     
  3. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    8.786
    Die Bombe platzt, da sich die Fische durch die Mega-KI urplötzlich in KillerPiranhas verwandeln und dem Spieler nicht mehr aus dem weg gehen, sondern ihn attackieren.
    Die Ankündigung war für ein Next-Gen Spiel ein schlechter Witz und wird meiner Meinung nach auch auf der E3 nicht besser.
     
  4. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.783
    Zustimmungen:
    4.588
    cod war sehr schwach, wenn auf der e3 gutes gameplay gezeigt wird, vll sogar taktisches kann ich mich noch mit anfreunden
    falls sich bis auf den hund nix ändert wird das neue cod sicher nicht gekauft....zumal im mp bf eher mein ding ist
     
  5. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
    Wie viel besser sehen denn die AC IV und Watch_Dogs Next Gen Versionen aus, im Vergleich zur Current Gen?
     
  6. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.783
    Zustimmungen:
    4.588
    ich glaube es hat davon noch kein material zu den neuen konsolen gegeben...zumindest kein gameplay

    würde die e3 abwarten aber ich tippe dass es sich in grenzen hält
     
  7. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.112
    Zustimmungen:
    10.139
    AC4 und CoD sicher.

    Aber bei Watch_Dogs wirds Unterschiede geben. Ubisoft meinte PC wär Lead Platform gewesen und alles wurde runter geportet.
    Also PC -> NextGen -> CurrentGen

    Also Watch_Dogs wird denk ich schon ziemlich auffällige Unterschiede haben.

    €dit:
    Wieso steht hier CoD als XBox One Titel?
    Ist doch bestätigterweiße Multi. o.O
     
  8. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.942
    Zustimmungen:
    18.983
    Echt? Ich denk eigentlich, dass die NextGen-Version von Watch_Dogs (zumindest PS4) die gezeigte Qualität haben wird...
     
  9. Chocolate

    Chocolate

    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    430
    CoD oder BF schien bisher auch nicht unbedingt eine Frage der Plattform zu sein, obwohl sich diese Frage bei BF einfach nicht stellen darf! Warum wird in der kommenden Gen hoffentlich jedem bewusst. Hat aber auch was gutes. Mit ein wenig Glück hört diese CoD Dominanz dann endlich auf.
     
  10. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.112
    Zustimmungen:
    10.139
    Hab mich etwas dumm ausgedrückt. ich meinte die Unterscheide von Current zur Next-Gen.

    Ubisoft hat ja gesagt Watch_Dogs lief auf nem PC mit PS4 Specs. Wir beachten mal wieder das man von 4GB ausgegangen ist. Wies Endprodukt deshalb genau aussieht kann man nicht sagen.

    Denk aber das gezeigte kommt sehr nah wenn nicht noch etwas schöner auf die Next-Gens und PC.
     
  11. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.942
    Zustimmungen:
    18.983
    Aso, OK :)

    Ja, auf der Current Gen wird das sicher nicht annähernd so hübsch aussehen. Denk mal, dass da ordentlich am Lighting und allen möglichen Effekten geknausert werden muss. Dann noch Auflösung runter und ein simples AA-Modell rein und es passt.
     
  12. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.021
    Zustimmungen:
    17.257
    Wieso sollte sie? Und warum, BF und CoD können doch sehr gut nebeneinander existiere, wie bisher auch. Ich habe dieses Fanboytum bzgl. Shooter ohnehin nie verstanden, soll doch jeder spielen, was ihm am meisten Spaß macht :)
     
  13. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    65.345
    Zustimmungen:
    23.411
    Das ist doch gar nicht der cod ghost thread.:p eigentlich kann man den mal schließen.
     
  14. poppel

    poppel Hokus pokus fuck you Modus

    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    2.091
    Naughty Dog behält derzeitige Engine für PS4-Spiele

    Gegenüber Digital Spy erklärt Bruce Straley, der Game Director von The Last of Us, weswegen man auch zu Beginn der PS4 an der alten Engine festhalten wird:

    "Wir haben unsere Lektion vom Übergang der PS2 zur PS3 gelernt. Es gab große Hoffnung darauf, wie die Next-Gen sein würde.

    Alles sollte wie Filme aussehen, wie eine vorgerenderte Cut-Scene. Wie sich heraustellte, war das nicht wahr. Zugegeben, was wir jetzt machen können, kommt dem Ganzen schon ziemlich nah, aber es hat Naughty Dog vier Spiele abverlangt, um dort hin zu gelangen - einen der Top-Entwickler der Industrie, mit einigen der unfassbarsten Wissenschaftlern, die in unsrer Programmier-Abteilung arbeiten.

    Wir haben alles von neu begonnen, am Anfang von Uncharted 1, obwohl wir eine hervorragende Engine mit dem Jak & Daxter-Franchise hatten. Wir hätten diese nutzen können und dann etwas daraus basteln, indem wir die Teile ändern, die wir ändern mussten. Aber das haben wir nicht - und das hat für ordentlich Tumult gesorgt.

    Wie gesagt, wir haben unsere Lektion gelernt, während wir anfangen, für die Next-Gen zu entwickeln - wir wollen unsere Current-Gen-Engine verwenden, um sie sofort zu portieren und dann sagen zu können 'Okay, wir haben großartige KI, wir haben ein gutes Render-System.'

    Wir haben all diese Dinge, die bereits funktionieren. Erst wenn wir gegen eine Wand laufen, werden wir uns fragen, wann wir etwas ändern oder zurechtschneiden müssen. Wann stößt das Gameplay, wann die Story, wann die Welt, die wir schaffen wollen, wann die Engine, gegen eine Wand? Erst dann werden wir die jeweiligen Teile der Engine ändern."

    Quelle:areagames.de

    Soviel dazu ;)
     
  15. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.021
    Zustimmungen:
    17.257
    So eine Frechheit, mit einer alten Engine zu arbeiten. Das ist doch alles nur Verarsche!"!EInself!!!

    :D
     
  16. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    65.345
    Zustimmungen:
    23.411
    Hast du dich im thread geirrt?
     
  17. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.021
    Zustimmungen:
    17.257
    Nee, hat er nicht. Das war eine Antwort auf die das ewige "die nehmen ja immer noch die alte Engine"-Geflame :)

    PS: kann man das nicht an den Ghost-Thread anhängen? Geht hier ja eigentlich nur darum?
     
  18. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    8.786
    Dann bin ich mal gespannt, wie denn das kommende CoD mit der alten Engine aussieht und wie sich im Vergleich dazu das kommende Naughty Dog Spiel mit der alten Engine schlägt.
     
  19. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    65.345
    Zustimmungen:
    23.411
    Ne weil es einen ghost thread gibt, ich schließe diesen hier jetzt doch und weiter geht es im nex gen spielesub im ghost thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.