Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:ich glaube es hat davon noch kein material zu den neuen konsolen gegeben...zumindest kein gameplay
würde die e3 abwarten aber ich tippe dass es sich in grenzen hält
Muuhh schrieb:cod war sehr schwach, wenn auf der e3 gutes gameplay gezeigt wird, vll sogar taktisches kann ich mich noch mit anfreunden
falls sich bis auf den hund nix ändert wird das neue cod sicher nicht gekauft....zumal im mp bf eher mein ding ist
el_barto schrieb:Echt? Ich denk eigentlich, dass die NextGen-Version von Watch_Dogs (zumindest PS4) die gezeigte Qualität haben wird...
Chocolate schrieb:Mit ein wenig Glück hört diese CoD Dominanz dann endlich auf.
Das ist doch gar nicht der cod ghost thread..hack//Haseo schrieb:Muuhh schrieb:ich glaube es hat davon noch kein material zu den neuen konsolen gegeben...zumindest kein gameplay
würde die e3 abwarten aber ich tippe dass es sich in grenzen hält
AC4 und CoD sicher.
Aber bei Watch_Dogs wirds Unterschiede geben. Ubisoft meinte PC wär Lead Platform gewesen und alles wurde runter geportet.
Also PC -> NextGen -> CurrentGen
Also Watch_Dogs wird denk ich schon ziemlich auffällige Unterschiede haben.
€dit:
Wieso steht hier CoD als XBox One Titel?
Ist doch bestätigterweiße Multi. o.O
Cale schrieb:Nee, hat er nicht. Das war eine Antwort auf die das ewige "die nehmen ja immer noch die alte Engine"-Geflame
PS: kann man das nicht an den Ghost-Thread anhängen? Geht hier ja eigentlich nur darum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen