Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab BO immer mal wieder zwischendurch neben MW3 gezockt, bin sogar ein Prestige weiter gekommen und es lief besser als vorher bei mir. Bei MW3 kommt man sich vor als würde man nur Nuke Town spielen, ich spiele beide gerne, aber BO ist viel ruhiger, nicht so hektisch.

Was ist den das für ein Mist? Kann man sich die letzten Spiele nicht mehr ansehen? Hatte gerade ne schöne Runde mit 26/4, wenn ich auf "Auf meine letzten Spiele" gehe kann ich sie nicht mehr anwählen oder es kommt ne Fehlermeldung :wand:

calimero schrieb:
Wirklich schade, dass BO bei mir so unglaublich schlecht läuft. Hätte den MP sehr gerne weitergespielt, da mir dieser besser gefällt, als der von MW3. Doch mit einer K/D von 0.79 macht das nicht wirklich Spaß. Vor allem wenn ich in MW3 eine K/D von 1.35 erreiche.

Spiel das Spiel welches Dir mehr Spass macht und scheiss auf K/D. Spiele selber auch wieder BO und kein scheiss MW3 mehr. Bessere Karten, spassigere und unterschiedlichere Waffen (Olympia :headbang: ), weniger Camper und weniger Killstreak-Luftverkehr, was will man mehr.

Ach ja, fast vergessen. Nicht jede scheiss Uzi macht Distanzkills wie eine Sniper. In BO braucht es noch ein bisschen mehr Skill für Longshots.

Ich wollte mit einigen Kumpels online mal wieder ordentlich ballern, jetzt die Frage, wird Black ops noch gezockt online weil MW3 finden wir ziemlich kacke.

Also ich zocke heute mal wieder mit einem Freund zusammen auf einer Konsole (Splitscreen) Onilne Black Ops und er Killt ganz normal jemanden mit dem Granatwerfer und erhält genug Punkte um von level 20(?) auf 50 steigt am ende stand da das alle Spieler 30.000 Punkte in dem Match erzielt hätten.

Eine Art Hack/Cheat-Server oder ein Fehler von Black Ops selber?

Vielleicht irre ich mich. Das passiert nicht so oft. (Edit: ich meine das Kisten explodieren.) Hacker Pro muss ich mal ausprobieren.

Habs nachgeschaut mit Hacker Pro kann man nur feindlichew sabotieren. Probiere ich gleich aus.

Zurück
Oben