Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie jetzt, schon mappack Nr.3? Hab noch nichtmal das zweite.

Ich frag mich echt, wie das alles dann noch funzt. Spiele ich dann mit Leuten zusammen, die alle 3 haben, ich nur eins, spielen wir nur mit Leuten die ebenfalls nur das erste haben...

ist doch immer das gleiche: man spielt solange zusammen, bis jemand die map nicht hat die kommt. dann fliegt der raus bzw. wird nem anderen spiel zugelost. klappt immer problems eigentlich.

Kann man irgendwo sehen, welche Level man auf welchem Schwierigkeitsgrad beendet hat?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf Veteran angefangen habe. Nun hab ich das game seit langem mal wieder eingelegt, habe Mission fortgesetzt und einige Level gespielt. (Bin grad dort wo man mit dem Boot den Fluss hochfährt). Und dann wundere ich mich, warum ich eig. keine Erfolge bekomme für die Veteran-Level. Habe dann gesehen, dass ich nur auf "Soldat" spiele.
Jetzt hab ich eig. keine Lust alles wieder von vorne zu beginnen. Vielleicht muss ich ja auch nur ein paar level wiederholen.

Weiß Jemand, wie man den geheimen Erfolg freischaltet? See Me, Stab Me, Heal Me: Fire a Pack-a-Punched Ballistic Knife at a downed ally to revive them from a distance.

ich suche noch 2 leute für den zombie modus haben es bis jetzt zu zweit leider nur bis level 8 geschafft. also wer bock hat bitte über xbl gamertag GoofyRS melden.

Also momentan ist´s bei mir unspielbar. Schon paar Tage hab ich Lags das es nicht mehr feierlich ist, da ist das Treffen ne reine Glückssache.
Hab ma ein Video gemacht wo ich überhaupt nicht getroffen werde, aber trotzdem sterbe. Das ist aber andersrum genauso, ich sehe jemand vorbeilaufen, ziele schnell auf ihn, schiesse eigentlich total daneben, trotzdem ist er tot. Also so macht´s kein Spass.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Rbedsy7KdGU[/vid]

Wirklich schade, dass BO bei mir so unglaublich schlecht läuft. Hätte den MP sehr gerne weitergespielt, da mir dieser besser gefällt, als der von MW3. Doch mit einer K/D von 0.79 macht das nicht wirklich Spaß. Vor allem wenn ich in MW3 eine K/D von 1.35 erreiche.

Zurück
Oben