Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn einer der Freunde,die mit in der Party sind das Mappack nicht hat,werden die neuen nicht ausgewählt,sondern es bleibt alles bei den *alten Maps*.
Man wird nicht getrennt.

Escalation Mappack ist jetzt verfügbar!

Schön das auf die Probleme vom letzten mal eingegangen wurde.Nun sieht das Dashboard dementsprechend einfach gestaltet aus,so das jeder die richtige Version downloaden kann.

Ich habe eben nebenbei mal ein paar Bilder gemacht,damit Ihr einen Einblick machen könnt.>> http://xbox360-forum.info/content.php/54-Call-of-Duty-Black-Ops-Escalation-Map-Pack

naja ich red nicht vonnen paar Minuten sondern von 3-4 Stunden, bin anscheinend einer der wenigen der es Schade findet das alles in Multiplayer untergeht, modern Warfaree 1 war ja auch noch recht SP ausgelegt, 5 Stunden Singelplayer sind bei mir nicht mit 100 stunden Multiplayer wett zu machen

Ich frag mich jetzt aber, obwohl ich mich natürlich freue, warum es MS plötzlich möglich ist DLC eines indizierten Spiels, also der AT-Pegi_Version, anzubieten.

Daddy schrieb:
Wenn einer der Freunde,die mit in der Party sind das Mappack nicht hat,werden die neuen nicht ausgewählt,sondern es bleibt alles bei den *alten Maps*.
Man wird nicht getrennt.

Genau das meinte ich ja, sie werden nicht ausgewählt, also sind alle ohne Mappack unter sich.

Sowas doofes, aber irgendwo ist ja immer ein Hacken!

Also ich hab es mir auch mal heruntergeladen und bei mir kann man Köpfe und alles abschiessen.
Habe aber auch nur das Escalation Pack runtergeladen und nicht beide.

kingpin68 schrieb:
So eine Sauerei! Hab mir heute die DLC`s (PEGI-Versionen) First Strike und Escalation runtergeladen, seitdem ist der Zombiemodus, den ich vorher ungeschnitten spielen konnte, übelst geschnitten, nix mehr mit Köpfe wegschießen usw. Und der neue Zombiemodus von den DLC ist natürlich auch geschnitten, da kann man den ganzen Zombiemodus vergessen :nein:

Da besitze ich die PEGI-Version und kaufe mir die PEGI-DLC`s, und die drehen mir einen geschnittenen Zombiemodus an und beschneiden meinen alten Zombiemodus noch nachträglich, unfassbar! :drunter:

Das beantwortet dann meine Frage etwas weiter oben...war ja eigentlich klar.

Also ich habe nun auch beide Packs gezogen und bei mir ist der Zombiemodus nach wie vor uncut. Ich kann Köpfe und andere Gliedmaßen ohne Probleme abschiessen. Habe die At Uncut und hab mir die DE-Pegi Packs gezogen.

hi

Habe eine Frage Lags das Spiel heftig? weil ich habe oft gehört das es richtig Lagen würde?? PS:Will mir das Spiel auch holen , aber will noch paar infos.!

Zurück
Oben