Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:ich brauch doch nicht die ps3 version gespielt zu haben, um wissen zu können, dass das spiel auf der 360 rund läuft
und wenn es nicht einige beschwerden gibt , ist es nur ein verbindungsprobleme einzelner leute . da darf man doch nicht das ganze spiel schlecht reden
du nicht aber kaliNebiros666 schrieb:Argon schrieb:ich brauch doch nicht die ps3 version gespielt zu haben, um wissen zu können, dass das spiel auf der 360 rund läuft
und wenn es nicht einige beschwerden gibt , ist es nur ein verbindungsprobleme einzelner leute . da darf man doch nicht das ganze spiel schlecht reden
Ich rede doch nicht das Spiel schlecht, sonst hätte ich nicht etliche Tage damit zu gebracht. Nur wenn mir jemand erzählen will das es auf der 360 keine Probleme gibt und nur die PS 3 Probleme macht, kann ich das so nicht unterschreiben, da ich auf beiden Systemen dieselben Mängel habe.
Ich meine das Game ist ja nicht unspielbar, verursacht online aber mehr Ärger als MW2.
Wie gesagt, es ist ja schön das Black Ops bei dir ohne irgendwelche Verbindungsabrüche zu laufen scheint. Deshalb kannst du aber anderen Leuten, welche andere Erfahrungen gemacht haben, diese nicht absprechen.
Bei mir war jedes Spiel so, wie in dem Video, obwohl ich mehrmals die Gruppe gewechselt habe. Auf der PS3 lief es ohne Probleme, also kann es kein Verbindungsproblem sein.
Edit. Immer diese Zwischenposter![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen