Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok ich hab auch noch n Link gefunden wo etwas einfacher erklärt wird wie man über n Proxy auf den US oder AT oder UK etc Marktplatz zugreift
http://forum.cinefacts.de/194268-verbotene-marktplatz-inhalte-vpn-machts-moeglich-die-anleitung.html#post5667915
Meint ihr man muss sich son kostenpflichtigen Sever mieten oder könnte das ganze auch mit HotSpot Shield funktionieren?

n385055 schrieb:
Mein Status:

Also ich hab einen DE Beta Account, ein UK Black OPS und meinen Wohnsitz in AT. Die der UK Version per DLC Code beiliegenden zusätzlichen Zombie Maps konnte ich ohne Probleme mit meinem AT Account laden und mit DE Account zocken. Somit gehe ich jetzt mal stark davon aus, dass ich die EN Maps mit meinem AT Account ziehen und mit meinem DE Account spielen kann.

Ich spiele heute Abend mal Versuchskaninchen und gebe Euch Bescheid.

Also wie vermutet, hier meine Bestätigung:

Habe soeben mit dem AT Account meiner Freundin das Mappack (EN Version) vom AT Marktplatz heruntergeladen, anschließend auf meinen DE Account geswitcht, meine UK Black Ops Disc gestartet und sowohl, die Zombie Map, als auch die 4 Multiplayermaps funktionieren einwandfrei!

Also, sofern man einen AT/UK/etc. Account besitzt und eine Möglichkeit hat die Regionssperre zu umgehen (zB per VPN) kann man ohne Bedenken zuschlagen.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1443&page=4

hier nochmal die anleitung die ich benutzt habe. kinderleicht und gestern auch bei einem kollegen eingerichtet. lade gerade das en pack runter über at acc.

man hat 1 gig frei für 2 tage. danach 90 tage warten ud wieder einen test acc erstellen bei hideway oder wie ich 20 gig die 2 jahre halten. damit sollte echt jeder was anfangen können

kann man doch. keine sorge du musst nur runterladen. alle dlc stehn dann jedem account zur verfühgung war schon immer so. nur falls deine box mal abnippelt musst du 2 controller an machen den dann muss dein deutsches profil und das ösi profil bei live angemeldet sein. ist wegen den lizenzen. aber wenn du die lizenz wieder auf die neue xbox überträgst reicht es wenn du wieder nur dein deutsches profil benutzt.

Also müsste ich die Livepoints im Ösiaccount einlösen oder ist das egal? Man man bin ich aufgeregt hehe

Anleitung diese hier?

EDIT: VIel zu viel Aufwand, habe nicht mal eine zweite Netwerkkarte :(

ja wenn dann points auf ösi.

ich dachte mir auch immer des isn mega aufwand. gab zich trillionen anleitungen aber alle waren wie ich finde überwuchert mit einstellungen bis ich eben die da genommen habe

sexySerkan schrieb:
Ja aber ich bräuchte eine 2te Netzwerkkarte oder?

Du brauchst eigentlich nur n Laptop. Der hat ja immer ne WLAN- und ne LAN-Karte. Damit haste dann deine 2 Karten. Laptop wird mittels WLAN mit dem I-Net verbunden und mittels Kabel mit der Box.

@Zuzzissm0

hast du mal irgendwelche Webe-SMS von dem Proxyserver Anbieter bekommen?

Spielor schrieb:
sexySerkan schrieb:
Ja aber ich bräuchte eine 2te Netzwerkkarte oder?

Du brauchst eigentlich nur n Laptop. Der hat ja immer ne WLAN- und ne LAN-Karte. Damit haste dann deine 2 Karten. Laptop wird mittels WLAN mit dem I-Net verbunden und mittels Kabel mit der Box.

@Zuzzissm0

hast du mal irgendwelche Webe-SMS von dem Proxyserver Anbieter bekommen?

no. nur die eine mit dem zugangs pin

Spartan 118 schrieb:
kumpel von mir hat die at-fassung, er möchte die at-fassung vom ösi-account herunter laden, klappt das für den deutschen account?

wohl nicht wegen ip sperre

Spielor schrieb:
Ok ich hab auch noch n Link gefunden wo etwas einfacher erklärt wird wie man über n Proxy auf den US oder AT oder UK etc Marktplatz zugreift
http://forum.cinefacts.de/194268-verbotene-marktplatz-inhalte-vpn-machts-moeglich-die-anleitung.html#post5667915
Meint ihr man muss sich son kostenpflichtigen Sever mieten oder könnte das ganze auch mit HotSpot Shield funktionieren?

Die Anleitung ist nicht schlecht, hast du ein kostenlosen vpn anbieter in den usa?

geht das nicht mit dem hideway.eu?
Oder als was wird man in dem Fall ausgegeben? Wenn man zb als Engländer durchgeht, dann dürfte es ja zumindest keine IP Sperre geben, oder?

Falls du irgend ne Alternative findest dann schreibs mal bitte hier rein...ich frag mich ja immer noch ob es nicht auch über HotSpotShield laufen würde.
Aber ich hab von der Thematik auch 0 Ahnung und auch eigentlich keinen Bock mich damit auseinanderzusetzen. Aber weil ich die 1600 Points schon auf dem US Account habe kann ich M$ natürlich auch nicht einfach so gewinnen lassen...

ach eigentlich ist es so beschissen das ich COD besser Verkaufe, VPN einrichten, 1200 Points auf US Account laden dabei hab ich erst für mein dt. gekauft, die ärsche auch noch belohnen, ne ne, tausche ich gegen ne USK Version verliere ich sicherlich meine Prestige Ränge und fange von vorne an....!!!! Das Landet heute mal im Forum.

Toll... ich das Map-Pack geladen, und dann erst gesehn, das ich ja die Ösi Pegi habe...LOL.

Können den die verschiedenen Versionen noch miteinander Spielen??? Oder geht das gar nicht mehr?

Gruss
TK

Zurück
Oben