Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FUCK FUCK FUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!

Hab gestern 1200 US Points auf meinen US Account geladen...wollte den DLC gerade runterladen. Da kommt die Meldung:
First Strike Pack kostet -1 Punkt
Ich habe 1600
Dann die Meldung: You have not enough M$ Points to download.... :wand::wand:

Diese Schweine...seit wann wird die IP Sperre den so früh reingehauen?

Habe gerade gesehen, am AT Marktplatz gibt es sowohl die DE, als auch EN Version vom Addon! Warum auch immer, denn wir haben ja in AT nicht die USK Version, oder bietet zB der Media/Saturn die USK Version bei uns in AT an?

oh mann wie ist den nun die lage? was passiert wenn man mit deutschem account für sein US COD saugt, hat das schon jemand getestet? geht dann tatsächlich "nur" die zombie map nicht? Wie gesagt die wäre mir egal, aber die anderen muss ich haben....

Mein Status:

Also ich hab einen DE Beta Account, ein UK Black OPS und meinen Wohnsitz in AT. Die der UK Version per DLC Code beiliegenden zusätzlichen Zombie Maps konnte ich ohne Probleme mit meinem AT Account laden und mit DE Account zocken. Somit gehe ich jetzt mal stark davon aus, dass ich die EN Maps mit meinem AT Account ziehen und mit meinem DE Account spielen kann.

Ich spiele heute Abend mal Versuchskaninchen und gebe Euch Bescheid.

Also hier schreiben einige das es wohl gar nicht funktioniert, also nur us zu us, at zu at, dt zu dt. Ich werde daher sicherlich nicht noch eine USK Version von COD kaufen, den DLC schenke ich mich auch! So eine Saubande echt, das ist doch mal wieder abzocke pur!

http://www.areagames.de/artikel/detail/kommentare/112030/1/3

ja gut dann hat sich COD für mich auch erledigt, 1200 points gebe ich dann für plants vs zombies aus und verkaufe meine COD (dann wird halt bulletstorm und killzone 3 gezockt). Dabei hab ich mich echt auf den DLC gefreut aber so ein mist schon wieder!

Hallo allerseits.

Ich kann berichten, dass die US DLC definitiv nicht geht mit der US Version von Black Ops. Hab auch zudem mal mit meiner AT LIVE Konto und eine DV von Black Ops probiert die PEGI DLC zu runterladen und das geht auch nicht.

Geht bis zum 99% und denn kommt die IP sperre fehlermeldung. Also, seid vorgewarnt.

Ich für meinen Teil verkaufe Black Ops und lege mir Limbo zu.

Hallo allerseits.

Ich kann berichten, dass die US DLC definitiv nicht geht mit der US Version von Black Ops. Hab auch zudem mal mit meiner AT LIVE Konto und eine DV von Black Ops probiert die PEGI DLC zu runterladen und das geht auch nicht. Geht bis zum 99% und denn kommt die IP sperre fehlermeldung. Komischerweise steht die PEGI version als (DE) dar, also an der Sprachfiles kann es auch nicht legen. Und wenn ich auf die in-game marktplatz in der DV von Black Ops gucke, ist nur die (EN) verfügbar.

Ich für meinen Teil verkaufe Black Ops und lege mir Limbo zu.

Also ist mal wieder Super, in DE kann nur die USK Version geladen werden, mit Fake Accounts funktioniert es definitiv nicht, die IP Sperre ist von Anfang an aktiv. Hat sich also gelohnt die US Version zu kaufen, ich ärger mich grad wie blöd echt. Bald kann man echt nur noch geschnittenen mist zocken, games wie gow 3 etc dann gar nicht mehr online.......

Ist schon ne wirklich blöde Situation. Aber schon Vorfeld der Veröffentlichung, als es um die ganze Cut / Uncut-Diskussion, Versions-Wirrwarr und Aktivierung auf dem PC ging, war doch abzusehen, dass "ausländische Versionen" prädestiniert für Probleme sind.

FreddyFingers schrieb:
Ich kann berichten, dass die US DLC definitiv nicht geht mit der US Version von Black Ops.
Wie meinen? :? :ugly:

Ist natürlich auch eine Frage des "Wollens" bei Activision, wie leicht oder schwer man es generell den Leuten macht.

Ich habe die anderen CoD-Games nicht so sehr verfolgt, da ich nicht MP spiele, aber wie war das bei World at War? Waren da alle Packs kompatibel zueinander? In Deutschland gab es gar keinen Zombie-Modus.

ja scheiß auf den zombie mode, wäre mir egal wenn nur diese map nicht gehen würde dafür aber die anderen. Ich hab mir die us Version nicht wegen den zombies gekauft, sondern weil ich mich als Erwachsener nicht gerne beschneiden lasse ;-) aber es gehen ja dann gar keine maps was ne frechheit ist.

Zurück
Oben