Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMG, bin durch, was ein herrliches Spiel. Der 2te Soundtrack bei den Credits von Eminem hat mir auch recht gut gefallen und dann erst dass was da danach kam :lachweg: ich kann nimmer is das geil :vogel:

Aber ich frag mich wirklich eins, wo zur Hölle war denn bitte die Folterszene.
War das etwar
der Teil am Anfang als ich dem Dr. das Stück Glas in den Mund gepresst habe und ihm in die Fresse schlug? Wenn ja, war das mal der Witz des Jahrhunderts

Und die Musik bei der Bootsfahrt fand ich irgendwie nicht sonderlich passend :lachweg:

Bin ja noch ned ganz durch, aber der SP ist besser als erwartet, ja er ist sogar sehr geil. Allein wie die Geschichte erzählt wird, das ist im Vergleich zu den Vorgängern ne Meisterleistung.

Wobei das schon ein ziemlich konstruierter Bockmist ist und man sich offensichtlich wieder darauf konzentriert hat, erst die verschied. Schauplätze und Level zu designen und dann erst überlegt hat, wie man die dann irgendwie inhaltlich verknüpfen kann. Jedenfalls macht es so den Eindruck. Da fand ich WaW wesentlich straighter; auch wenn es Sprünge zwischen den Charakteren gab.

war ja dieses mal wo auch so, dass erst die multiplayer-maps fertiggestellt wurden und dann daraus die sp-level wurden. mp hat halt auch klare priorität und das ist richtig so.

Kla$ schrieb:
Bin ja noch ned ganz durch, aber der SP ist besser als erwartet, ja er ist sogar sehr geil. Allein wie die Geschichte erzählt wird, das ist im Vergleich zu den Vorgängern ne Meisterleistung.

Also ich weiß auch nicht was viele haben, zum einen ist der nicht nur etwas besser, sondern ich meine auch länger, zumindest bin ich immer noch nicht durch damit.... Das Gesampaket find ich auch besser als alle Vorgänger, die englische Sprachausgabe ist ein Traum, der Multiplayer ist eh der Traum für alle die drauf stehen, der Sound und die Grafik sind auch besser als bei allen Vorgängern, zumindest nicht schlechter als WAW.

Szenen wie die bekannt Folterszene ist auch nix neues und so ähnlich gab es fast in jedem COD eine.

Ich sag ja auch nicht, dass es irgendwie viel schlechter wäre als die Vorgänger oder so. Aber man merkt wieder mal deutlich, dass die exotischen Locations klar vor der Story rangieren. Und schon recht weit am Anfang, im Pentagon, weiß man, wo die Fahrt im Endeffekt hingehen wird. Aber das ist natürlich nicht so schlimm; bei MW2 wurd's ja auch arg strapaziert mit den "plötzlichen" Wendungen.

Aber mal zur Grafik/Technik: Da gibts auf GameSpot nen netten Vergleich der letzten Teile. Da sieht man schon deutlich, dass einige Umsetzungen in BO sehr gut aussehen, dass die Grafik auf der anderen Seite aber auch oft wieder eher verwaschen und grob wirkt - gerade z.B. auch in einen MP-Leveln, was wohl auch dem Splitscreen-Modus geschuldet ist.

Ganz lustig und teils geradezu comichaft ist der Gore-Faktor: Wenn ich in der Tunnel-Mission in Nam jedem Viet Cong mit nur einem Schuss aus dem Revolver ganze Gliedmaßen abschieße, dann ist das einfach nur noch komisch. Dass manche Handfeuerwaffen ordentlich Wumms haben, ist schon klar - aber hier ein wenig zuviel ;) Könnte man schon daher fast wieder als Ironie und damit jugendfrei ansehen :)

ich blick eh net wie hoch die alle schon sind? ich mach zwar schon punkte aber ich tucker so vor mich hin, hab gestern grad level 16 erreicht.... naja wurscht solange ich immer die meisten kills hab *gg*

DER PATE schrieb:
Szenen wie die bekannt Folterszene ist auch nix neues und so ähnlich gab es fast in jedem COD eine.

Die Folterszene ist ein Witz, Momente, wo man Gegnern aber sekundenlang den Hals durchsägt gibt’s hier zum ersten Mal und wären imho nicht notwendig gewesen. Ähnlich bei den schlafenden Vietcongs. Im ersten Teil war es noch der RIEEEESEN Aufreger, dass man im ersten Level am Boot schlafende Gegner einfach erschossen hat, wohingegen jetzt, wenn man schlafenden Gegnern ein Messer in die Brust rammt und dann zusieht wie sie sich winden, kein Hahn mehr danach kräht.

canuck schrieb:
Wenn ich in der Tunnel-Mission in Nam jedem Viet Cong mit nur einem Schuss aus dem Revolver ganze Gliedmaßen abschieße, dann ist das einfach nur noch komisch. Dass manche Handfeuerwaffen ordentlich Wumms haben, ist schon klar - aber hier ein wenig zuviel ;)

Schon mal was von dieser Desert Eagle gehört?

om3ga schrieb:
DER PATE schrieb:

Die Folterszene ist ein Witz, Momente, wo man Gegnern aber sekundenlang den Hals durchsägt gibt’s hier zum ersten Mal und wären imho nicht notwendig gewesen. Ähnlich bei den schlafenden Vietcongs. Im ersten Teil war es noch der RIEEEESEN Aufreger, dass man im ersten Level am Boot schlafende Gegner einfach erschossen hat, wohingegen jetzt, wenn man schlafenden Gegnern ein Messer in die Brust rammt und dann zusieht wie sie sich winden, kein Hahn mehr danach kräht.

canuck schrieb:
Wenn ich in der Tunnel-Mission in Nam jedem Viet Cong mit nur einem Schuss aus dem Revolver ganze Gliedmaßen abschieße, dann ist das einfach nur noch komisch. Dass manche Handfeuerwaffen ordentlich Wumms haben, ist schon klar - aber hier ein wenig zuviel ;)

Schon mal was von dieser Desert Eagle gehört?

Aha, schon mal diesen Level in Black Ops gespielt? Offensichtlich nicht, weil es sich bei der Waffe dort definitiv NICHT um eine Desert Eagle handelt.

Die Magnum Varianten haben normalerweise mehr wumms als eine Desert Eagle. Hab ich ausführlicherweise mal bei Discovery gesehen.

Somit ist die Python wie sie da im Spiel ist

357colt-python.jpg

mit einem .357er Kaliber durchaus im Stande dazu Arme und Beine abzuschießen.

Voraussetzung dafür ist aber das der Knochen richtig getroffen wird.

Klar ist das bei CoD übertrieben. Aber trotz allem möglich.

om3ga schrieb:
DER PATE schrieb:

Ich kann mich noch an die Aufregung in MW 2 entsinnen, die Szene am Flughafen, wo man das Fußvolk töten musste, mein Gott, es ist und bleibt ein Game! OK fand ich das auch nicht, das Fulghafengemetzel war auch ein Teil auf den ich hätte verzichten können. ABER ich werde mich deswegen sicher nicht aufregen. Immerhin kauft man ein "killerspiel / Kriegsspiel / Shooter" sonst zockst du halt lieber SIMS und solltest eventuell das Genre wechseln? Spiele wie Manhunt waren so populär wie sonst was, da ging es nur um Gewalt, und diesen Titel hab ich deswegen links liegen lassen, ein Game wo es nur aufs abschlachten ankommt braucht die Welt echt nicht, ich zocke COD nicht wegen igendwelchen Szenen sondern weil es eine Multiplayerdrecksau ist, das Spiel ist einfach die Königsklasse Online, so habe fertig.

Blackacidevil138 schrieb:
Reznov ist aus WaW. Und im Schneelevel sind Hakenkreuze... ja.

Zusätzlich ist im
Rückblendenlevel in dem man Reznov spielt der russische Spielcharakter aus World at War dabei: Dimitri Petrenko.
Ob man noch mehr bekannte Leute aus dem COD Universum trifft weiss ich noch nicht da ich gerade erst in dem Level auf Veteran kämpfe.

Stimmt.

Der verreckt ja so elendig. :nein:

Edit:

Zum Glücl müssen wir nicht die Fresse von Cpt. Price ertragen. :D

Zurück
Oben