Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was fehlt denn jetzt alles in der cut Version? Bin heute Abend im Media Markt und überlege noch ob ich zuschlagen soll; bin zu faul es jetzt irgendwo zu importieren; bei amazon.co.uk habe ich sonst immer bestellt, die wollen bzw. dürfen ja leider nicht.

Abgeschossene Gliedmaßen und ein sinnloser Song - gerade ersteres hat bei mir aber sehr viel zur Atmo beigetragen bzw. endlich einen COD-Kritikpunkt behoben. Aja, Hakenkreuze gibt’s natürlich auch nicht und die dt. Syncro ist richtig scheiße!

Naja den Song finde ich da wesentlich schlimmer, das war nämlich richtig cool mit diesem Lied. Ohne hätte mir was gefehlt.

Haben sie nicht die
"Folterszene"
auch gekürzt?

Japanischer Trailer.... der Soundtrack... :lol:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/japanese-dance-call-of/707470[/vid]

Der Japano-Trailer ist klasse - da kommt doch mal Atmosphäre auf!

Joe Genius schrieb:
Ich finde die dt. Synchro richtig gelungen. Wer da groß meckert, macht das wegen Meckerns Willen.

Stimmt, Reznov und Weaver klingen total natürlich ... :lol:
Und zum Multi sag ich nur "Bumm! Volltreffer!" und "Frei für Alle" - ganz große Leistung.

Deswegen hab ich die AT verkauft. Reznov war das Schlimmste was ich seit langem gehört hab. Man hat der Typ genervt.

Kurze Frag zur Story
kann es sein, dass der Russe an meiner Seite der aus World at War ist? und der eine Typ am Anfang auf der Raketenabschussrampe der is, den ich in MW1 den Arm abgeschossen habe? Und hängen in dem Schneelvl Hakenkreuze? dann wäre die Aussage dass der SP der AT-Version uncut ist ja falsch. Weil die Hakenkreuze angeblich nur in den Zombielvln fehlen sollten ...:?

Mal noch ne doofe Frage
Weil ich grad im Tunnel in Vietnam bin, könnt ihr die Köpfe zum Platzen bringen? Die fetzen fliegen ja nicht schlecht in dem Spiel aber Köpfe wie in WaW platzen bei mir nicht!?

Wollen die mich verarschen? Brauch mal hilfe
Bin jetzt auf diesem Happy-Island oder wie die Insel heisst und steig aus dem Wagen (mit den Affen) aus. Ich schnapp mir das Bei, hack den ersten Typen dabei um, renn dem Russen hinterher. Erstes Versteck im Dunkeln warten dann weiter zu den Kontainern und bei ihm warten ...
Und beim dritten Punkt, scheiss egal wo ich stehe, ich werd immer wieder entdeckt und umgenietet. Was mach ich falsch oder besser wo muss ich stehen ? und was ist mit den platzenden Köpfen :D ?

Zurück
Oben