Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Ehm über router? Habe einen dlink router bei dem kein port frei ist.... Ich dacht es ports waeren nur 6887 usw? Gibt es eine anleitung? Danke das ihr mir helft![]()
.sexySerkan schrieb:Habe nun echt alles probiert und es dauert immernoch ca 15min bis ich einen server finde... Kann doch nicht sein das ich nur bei cod ein problem habe, bin echt am verzweifeln. Kann es an der at version liegen? Edit muss ich am router ports freigeben?
Mondknallschlumpf schrieb:Kann es sein, dass die Sicht hier bei Treffern noch mehr verzieht als in den Vorgängern? Meine Fresse ist das nervig. In Verbindung mit dem Blutschleier sieht man da echt überhaupt nichts mehr, ganz besonders wenn man gerade ein stationäres Geschütz bemannt. Und dann dieser dreckige Gegner-Respawn. Dieser Tunnel in derist ja wohl das letzte. Da stelle ich jetzt auf "normal" runter, keinen Bock mehr auf diese unfaire Scheiße.Raketenanlage
Insgesamt bin ich bisher jedenfalls noch nicht sonderlich begeistert. Das fühlt sich einfach alles veraltet an, man hat das Gefühl, durch eine Filmkulisse zu rennen, weil sich nichts bewegt, keinerlei Physiksystem oder sonstiges. Sogar die Schreibtischlampen, die sich bei nem Treffer oder einer Explosion drehen, sind geskriptet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen