Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern Black Ops rund 15 Minuten im 3D Modus auf der XBOX gespielt. Ist schon ziemlich cool um wieviel mehr man sich dadurch in die Spielwelt versetzt fühlt.
Am Anfang hatte ich zwar wie bei jedem 3D Film oder Spiel das Problem das ich wenn ich versuche etwas dass nicht scharf dargestellt wird (z.B. die umrisse des Gewehrs beim Kimme und Korn zielen) zu focusieren kopfschmerzen bekomme. Sobald man jedoch nicht mehr versucht Sachen die auf Grund der Tiefendarstellung unscharf sind zu focusieren hat das super geklappt.
Dumm nur dass ich jetzt auch den Wunsch nach einem 3D fähigen Fernseher habe :(

Mir macht der 3D Modus ebenfalls Spass. Nur die geringere Auflösung trübt das ganze etwas. Von mir aus könnte die nächste HW Generation kommen, welche dann sicher fähig sein wird auch 3D in voller Auflösung darzustellen.

Spiele gerade die PS3 Version, muss sagen das es unscharf wirkt zahlreiche Textur popups.
Die 360 version ist definitiv besser die Gesichter sind auch Schärfer, bei der PS3 wirkt alles so nach Matsch.

Und durch.

Der Singleplayer steht für mich mit Modern Warfare 1 auf einer Stufe, "fühlt" sich aber anders an. Weniger wie ein Kriegs, mehr wie ein Agentenshooter. Zu kurz fand ich das Spiel auch nicht, zumal ich den Singleplayer sofort nochmal zocken werde.

Hakenkreuze in D verboten !? hab bei comuterbase nen trick im forum gefunden, mit der man die D-Version zur AT machen kann, aber auch mit Bann-gefahr

edit: Spielegrotte summiert sich auf ca. 60€ auf :(
gibts für die Grotte gutscheine online? goole findet nix bis auf das Spielegrotte forum, da gibts einen Gutschein der bis zum 14.11 geht, aber man muss angemeldet sein um den threat zu lesen ...

Ja, die UK ist in AT und DE verboten - wer sich da jetzt genau strafbar macht, Besteller oder Versender, keine Ahnung. Wer dich aber bannen soll, ist mir immer noch nicht ganz klar. Hört sich eher nach Gerücht an, was ist denn dazu die Quelle?

om3ga schrieb:
Ja, die UK ist in AT und DE verboten - wer sich da jetzt genau strafbar macht, Besteller oder Versender, keine Ahnung. Wer dich aber bannen soll, ist mir immer noch nicht ganz klar. Hört sich eher nach Gerücht an, was ist denn dazu die Quelle?

die uk ist in deutschland noch nicht verboten ;) hätte ein publisher mal eier in der hose, dann würde der direkt ne version mit symbolen zum prüfung vorlegen :D spiele fallen ja wie filme mittlerweile auch unter kunst und da dürfen rein rechtlich eben auch diese symbole auftauchen :? aber da nicht geprüft wurde, landet das spiel eben über kurz oder lang eh auf der liste :klopf:

@Medion: Seit wann gelten Spiele bei euch als Kunst? Spiele mit HKs sind in AT automatisch verboten - wusste nicht, dass selbst das in DE erst von der USK bestätigt werden müsste.

Zurück
Oben