Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Holzladen lädt auf der PS3 doch hoffentlich noch nach. Hab schonmal wo gelesen dass es auf PS3 zu aufploppenden Texturen kommen kann, ansonsten wär das wirlkcih eien Frechheit. Die anderen CoD Episoden sahen eigentlich auf beiden Konsolen sehr ähnlich aus.

Frank schrieb:
Der Holzladen lädt auf der PS3 doch hoffentlich noch nach. Hab schonmal wo gelesen dass es auf PS3 zu aufploppenden Texturen kommen kann, ansonsten wär das wirlkcih eien Frechheit. Die anderen CoD Episoden sahen eigentlich auf beiden Konsolen sehr ähnlich aus.

im mp laden die texturen nach nur leider dauert das manchmal lange

Mich hat der SP schwer beeindruckt. War mal ne geile Story. Schön abwechslungsreiche Locations und ne absolute Achterbahnfahrt. :dhoch:

:staun: Ich fand den Level samt den eingeführten Charakter unglaubwürdig und auch spielerisch gibt das nicht viel her. Außerdem war die Skriptsequenz
in der der Doktor stirbt
total bescheuert.

Stimmt auch wieder, aber die Passage hats dir so richtig ins Gesicht geknallt :D.

Irgendwie gibt mir das Spiel das Gefühl, dass die Spielindustire mittlerweile so weit ist wie die Actionfilmindustrie in den 80ern :D.

Ich habe mal paar Fragen zum Spiel:

Was genau wurde an der deutschen Version geschnitten? Ist die AT Version auch mit deutscher Sprachausgabe? Wie ist der SG auf Veteran bei Black Ops so? Ähnlich der von MW2, oder eher der älteren WW2 Titel?

Zurück
Oben