Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Textadventure "Zork" ist komplett spielbar! :staun:

http://kotaku.com/5685349/how-to-unlock-zork-and-call-of-duty-black-ops-other-hidden-games

Rikkiya schrieb:
also mich Schreckt das ab habe zwar die PS3 Version Bestellt aber so was geht gar nicht teils ja Matsch :nein:

Das ist einfach nur noch nich "nachgeladen". Im Zombiemodus z.B. gings los und ich stand vor einer Flagge. Die war sau pixelig. Erst nach ein paar Sekunden wurde sie "scharf".

@Aranus: Meinste den MP? Ja, da kann das schonmal sein, der is ja grafisch eh schwächer als der SP. Aber in der Kampagne ist mir solch eine hässliche Textur bisher nicht aufgefallen.

The perfect Dark schrieb:
Rikkiya schrieb:
also mich Schreckt das ab habe zwar die PS3 Version Bestellt aber so was geht gar nicht teils ja Matsch :nein:

Das ist einfach nur noch nich "nachgeladen". Im Zombiemodus z.B. gings los und ich stand vor einer Flagge. Die war sau pixelig. Erst nach ein paar Sekunden wurde sie "scharf".

@Aranus: Meinste den MP? Ja, da kann das schonmal sein, der is ja grafisch eh schwächer als der SP. Aber in der Kampagne ist mir solch eine hässliche Textur bisher nicht aufgefallen.

ist leider im mp im sp wäre es mir egal gewesen

Hab mir gerade aus der Videothek die AT geholt. Aber ich glaube, der Typ hat sich vertan. Woran erkenne ich sofort, das es die AT ist? Also ragdoll habe ich nicht

Also grundsätzlich ist die PS3 heller, aber das kann man umstellen. Das letzte wirkt auf der PS3 besser und darüber scheint nur die PS3 Blur zu haben. Also das scheint keine schlechte Umsetzung zu sein.

Zurück
Oben