Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Pitahaya schrieb:
mehr mehr mehr mehr mehr Infos :D bin auch schon ganz heiss drauf, wer kaufts alles für den PC ?

ist schon raus, ob die US Version wirklich für deutsche gesperrt ist? Auf Schnippelversion habsch nämlich kein bock:kaffee:

zocke aber eh erstma die Konsolenversion

Kann ich dir heute so gegen 17:00 sagen, pre loaded ist es schon, heute vor der Arbeit war es über VPN allerdings noch nicht freigeschaltet.

Ist nicht das einzig Kuriose. Black Ops bietet z.B. keinerlei Untertitel, was gehörlose Menschen, oder welche mit schlechtem Gehör wohl ziemlich ankotzen wird. Das sowas 2010 noch existiert ist schon peinlich.

Die Review-Flut geht los:

Games.On.Net – 4.5/5
Gamekult (French) – 7/10
USA Today – 4/4

http://www.vg247.com/2010/11/09/black-ops-reviews-round-up-is-go/

Auch der Gamepro Test ist online. 88%

Klick

Mir reicht’s! Ich habe bisher alle Call of Duty-Teile gespielt. Und nach sieben Jahren kann ich die gleichen Skript-Sequenzen, das gleiche Level-Design und immer gleichen Missionsaufgaben nicht mehr sehen. Call of Duty: Modern Warfare war noch eine Ausnahme und brachte wieder neuen Schwung in die Serie, aber schon Teil 2 war ein Rückschritt, und Call of Duty: Black Ops bietet mir spielerisch ebenfalls nichts Neues. Das siebte Call of Duty mag immer noch ein handwerklich guter gemachter Ego-Shooter sein, aber für mich bietet er nichts mehr, was ich nicht in den letzten Jahren schon zu oft gesehen habe. Tut mir leid Treyarch, aber das etwas moderne Setting kann nicht verdecken, dass ihr im Kern euch selbst und Infinity Ward wieder mal nur kopiert habt.
:ugly:

:ugly: ...typische CoD Wertung eben.

Weitere Wertungen:

Eurogamer – 8/10
Joystiq – 4/5
JVN (French) – 18/20
GiantBomb – 4/5
Kotaku – No score
CVG – 9.3/10
IGN UK – 8.5/10
IGN US – 8.5/10

Die kurze Spielzeit scheint nicht allzu sehr ins Gewicht zu fallen, wie mir scheint. Ich wüsste zu gern, wie die Wertungen aussehen würden, wenn CoD nicht den genialen MP mit auf der Disk hätte...

OPM UK (via KingPS3) – 9.4/10
The Guardian – 5/5
1UP – A-
GameTrailers – 9.3/10
Videogamer – 9/10
GameInformer – 9/10
Tweakers – 9.5/10
Eurogamer.cz (Czech) – 8/10

xJayFox schrieb:
Die kurze Spielzeit scheint nicht allzu sehr ins Gewicht zu fallen, wie mir scheint. Ich wüsste zu gern, wie die Wertungen aussehen würden, wenn CoD nicht den genialen MP mit auf der Disk hätte...

08/15 Game mit guten ansätzen aber viel zu kurz! Oder so.....:?

Aber zu glück gibts den MP! :D

Zurück
Oben