Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ICH HÄTTE ÜBRIGENS NOCH EINE AT ZU VERKAUFEN!

Wenn sie keine aus dem Forum will dann kommt sie bei Amazon rein.

Gut. Sie geht zu Amazon... ey.. die krieg ich für 80 € los. Dann bin ich immernoch der günstigste Anbieter. :ulgy:

WaldGespenst schrieb:
+ Das Spiel ist länger als gedacht. Auf dem Schwierigkeitsgrad " Hardened" dauerte es rund acht Stunden.

- Auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran" ist das Spiel fast unmöglich, weil es mehrere Stellen gibt, an denen endlos Gegner in den Level strömen, bis man etwas Bestimmtes getan hat.

Game Informer

Von der Spielzeit her widerspricht das irgendwie dem, was hier so gepostet wurde. :?

Ach, und noch was aus dem Test:

- Die Rücksetzpunkte sind schlecht, genau so wie damals in Uncharted 1. Es ist unverständlich, warum die Entwickler einen Rücksetzpunkt genau vor einer Szene setzen, in der ein Charakter fünf Minunten lang am quatschen ist.

Kann man das im Spiel nicht überspringen? Das wäre echt nervig.

The perfect Dark schrieb:
Also die M16 ist imo die schlechteste Waffe im ganzen Spiel.
Bin froh, dass ich jetzt mal ne andere freigespielt hab.

die m16 war immer meine lieblingwaffe bei cod aber ist ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen :drunter:

kommt mir das nur so vor das die waffen extrem verziehnen und ungenau sind :?

Aranus schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Also die M16 ist imo die schlechteste Waffe im ganzen Spiel.
Bin froh, dass ich jetzt mal ne andere freigespielt hab.

die m16 war immer meine lieblingwaffe bei cod aber ist ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen :drunter:

kommt mir das nur so vor das die waffen extrem verziehnen und ungenau sind :?

Das Gefühl hab ich auch!
Also mit den Anfangswaffen hat man irgendwie so gut wie keine Chance. Hab grad das zweite Sturmgewehr mit Schalldämpfer ausgerüstet (wegen Präzision). Ich verballer da fast nen ganzes Magazin und der Kerl lebt noch. Der drückt einmal auf L1 und ich lieg tot am Boden (in der Kill-Cam schön zu sehen). Keine Ahnung, wieso.
Was mich wundert: WIe können Leute schon Level 25-39 sein????

haben level 1 spieler noch ne chance gegen die ganzen level 25-30er? is doch blöd wenn man jetzt schon zu release gegen leute mit besseren waffen spielen muss :nein:

die haben eine chance den die erste waffe die man hat MP5K gar nicht so schlecht mit der habe ich bis level 16 oder so gespielt mit schalldämpfer

irgendwann bekommt man dann auch die famas oder wie die heist glaub ab level 12 oder so die is richtig gut ausbalanciert

jetzt spiel ich nur noch mit der ak74 u oder so ist bis jetzt meine lieblingswaffe was wirklich klasse ist das man in seine waffe den clantag reinnritzen kann sieht cool aus

Zurück
Oben