Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
xanderh schrieb:
Habe jetzt nicht Lust den ganzen Thread zu durchwühlen; wollte COD gerade bei amazon.co.uk vorbestellen und dort steht das das Spiel nicht an meine Adresse versendet werden darf. Was soll das denn... Bitte um Aufklärung...

amazon.co.uk verschickt das spiel nicht mehr nach deutschland wegen der in der uk-version enthaltenen hakenkreuze im nazi-zombie modus.

Ist denn dieser Modus im deutschen ohne Hakenkreuze dabei oder komplett weg?

xanderh schrieb:
mnk schrieb:
xanderh schrieb:
Habe jetzt nicht Lust den ganzen Thread zu durchwühlen; wollte COD gerade bei amazon.co.uk vorbestellen und dort steht das das Spiel nicht an meine Adresse versendet werden darf. Was soll das denn... Bitte um Aufklärung...

amazon.co.uk verschickt das spiel nicht mehr nach deutschland wegen der in der uk-version enthaltenen hakenkreuze im nazi-zombie modus.

Ist denn dieser Modus im deutschen ohne Hakenkreuze dabei oder komplett weg?

Alles weg. NADA, NIENTE aus die Maus.

hier kann man anrufen und nachfragen :

Deutschland:
Technik: 09001-225155 begin_of_the_skype_highlighting**************09001-225155******end_of_the_skype_highlighting (Euro 0,59/Min. *)
Spiel: 09001-510055 (Euro 1,24/Min. *)

* = Aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren Telefonieanbieter.

Österreich:
Technik: 0900-241232 (Euro 0,68/Min.)
Spiel: 0900-400724 (Euro 1,30/Min.)

Schweiz:
Technik: 0900-252423 (CHF 1,50/Min.)
Spiel: 0900-980098 (CHF 2,13/Min.)

:grins:

Shit mein lokaler Spielehändler hat heut schon alle seine UK Versionen rausgehauen.
Samstag bekommt er es erst wieder rein :heul:.

Er hatte außerdem die Info, dass die AT Version erst nächste Woche rausgegeben wird.
Also nicht enttäuscht sein, wenn es bis zum WE nichts wird.

Ich find die Maps bisher allesamt besser als die von MW2. "Carnival" mal ausgelassen... die Map war der Hammer. Fand auch schon die MP Maps bei WaW besser. :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ov9PZeRl9U8&feature=player_embedded[/vid]

:rock:

Zurück
Oben