unboxing video
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jzFkIQk_Z-4[/vid]
der hat den schuss verpasst
das beste unboxing video ever

Call of Duty: Dead Ops – Easteregg: Back to the 80's!
Es ist die Zeit der Superlative: mehr Grafik, mehr Effekte, mehr Hochglanz. Ein Shooter muss so realitätsnah wie nur möglich sein und den Zocker einfach vom Hocker hauen. Doch hin und wieder denkt man auch mit Wehmut an die guten alten Zeiten zurück, als Games noch mit Herz entwickelt und nächtelang gezockt wurden, auch wenn man die Gegner vor lauter Pixeln nicht erkennen konnte. Ein kleines Gimmick in Call of Duty: Black Ops beweist nun: Entwickler Treyarch zeigt sein Herz für Vintage und zaubert die guten alten Achtziger zurück.
Achtung, Spoiler! Wer sich auch die kleinen Überraschungen bei Black Ops nicht nehmen lassen möchte,
sollte JETZT den Klickfinger von der Play-Taste nehmen und diesen Thread schließen!
Die Rede ist hier von einem sogenannten Easteregg, eine von vielen kleinen Überraschungen, die in Call of Duty: Black Ops eingebaut wurden und ein bisschen Abwechslung zum anstrengenden Geschäft des Levelns bringen sollen. Mitten in irgendeiner Mission findet Mason eine Möglichkeit, sich in einen Rechner zu hacken. Was er dort an Geheimnissen serviert bekommt, entpuppt sich als kleines Minispiel im Spiel: „Call of Duty: Dead Ops“; ein Third Person Arcade Modus im schicken 80er Stil! Doch seht selbst:
http://vimeo.com/16488651
Die Black Ops Welt gerät im guten alten Arcadestyle aus den gewohnten Fugen; auf unterschiedlichsten Karten ballert man sich in klassischer Draufsicht durch Horden über Horden von Gegnern. Viele Waffen, Killstreaks und Perks aus dem „großen Bruder“ Black Ops stehen auch hier zur Verfügung, um möglichst effektiv ein möglichst großes Blutbad anzurichten. Dazu kommen Power-Ups und Teleporter, die in solch einem Modus nicht fehlen dürfen. Obendrauf gibt's noch den sogenannten „Rhino Boost“, mit dem man 20 Gegner gleichzeitig niedermähen kann.
Eine nette Spielerei und gleichzeitig gelungener Tribut an gute alte Zeiten, als Spiele noch kein Massenmedium und Kellerkinder noch echte Kellerkinder waren.
Übrigens: wem die Vorfreude bereits den Schlaf raubt und bei sämtlichen Händlern vergeblich um eine Black Ops PC-Version gebettelt hat, sollte sein Steam anschalten und dort sein Glück versuchen: Der Pre-Release-Download wurde heute Nacht freigegeben. Viel Spaß beim Saugen!
Quelle:
http://callofduty.4players.de/board...–-easteregg-back-to-the-80-s-achtung-spoiler/