Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm irgendwie krieg ich im moment auch bock auf den MP. Hätte da 2 Fragen.
1. Weigern sich noch mehr UK händler ausser amazon das nach DE zu verschicken?
2. Kriegt man bei Gamestop wieder die Pegi wie schon bei new vegas oder MoH?
Gamesonly scheint ja echt gut zu laufen. Komisch, dass die im Gegensatz zur Grotte anscheinend immer genug bekommen. Oder hat die Grotte noch mehr Bestellungen?
Hab gerade die Versandbestätigung für 1x Standard, 1x Hardened und 1x Prestige Edition bekommen. Wird bis morgen Mittag, 12.00 Uhr mit TNT Express zugestellt.
Bei meinem Czech Vertriebspartner, welcher auch ArcaniA für uns vertreibt. Der hat die Ware gestern Abend reinbekommen. Aber da kannst Du als Endkunde leider nicht bestellen. Sry
Weiß irgendjemand von Euch, ob der Partychat bei einigen Spielmodi wieder gesperrt ist, so wie bereits bei MWF2? Ich hoffe nicht, denn einerseits würde ich gerne mit meinen Brüdern/Buddies wieder in Ruhe spielen und andererseits würde es meiner Reputation auch gut tun, wenn ich mich nicht im öffentlichen Chat befinde!