Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann mir das eigentlich einer mal wegem dem stones song erklären?
versteh den sinn dahinter nicht, wieso man sowas weglassen muss...

edit: mir aber auch ehrlich gesagt wayne, hatte eh von anfang an die uk bestellt.

Dr.Para schrieb:
kann mir das eigentlich einer mal wegem dem stones song erklären?
versteh den sinn dahinter nicht, wieso man sowas weglassen muss...

edit: mir aber auch ehrlich gesagt wayne, hatte eh von anfang an die uk bestellt.

Da das Rechte-Management gerade im Musik-Business super kompliziert und in der Regel von Land zu Land unterschiedlich ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie evtl. aus Kostengründen nur Lizenzen für die Verwendung in der englischsprachigen Version haben.

Na ja, aber das tolle 360 Pad bringt mir nix, wenn ich die DLCs dann nicht zocken kann. :deal: Welche Version bestellst du denn?

PS: Ich habe heute Mittag übrigens mein Kopfset nicht gefunden. :ugly:

Typhus schrieb:
Aldebaraner schrieb:
...die spezial sogar? :waah: Ich wollte aber eigentlich wissen welche Fassung, UK,AT,US,deutsche ? :?

Du Hirbel, in meiner Aussage ist die Antwort doch lesbar. SPEZIAL Version.

:knuddel:

Gut das ich nicht weiß, was hirbel bedeutet. :lol: Davon abgesehen, gibt es keine SPEZIAL Version, sondern eine Hardened Edition und eine Prestige Edition.:D

Ich vermute aber zu erkennen, dass du die DEUTSCHE bestellt hast. :kaffee:

Aldebaraner schrieb:
Typhus schrieb:
Aldebaraner schrieb:
...die spezial sogar? :waah: Ich wollte aber eigentlich wissen welche Fassung, UK,AT,US,deutsche ? :?

Du Hirbel, in meiner Aussage ist die Antwort doch lesbar. SPEZIAL Version.

:knuddel:

Gut das ich nicht weiß, was hirbel bedeutet. :lol: Davon abgesehen, gibt es keine SPEZIAL Version, sondern eine Hardened Edition und eine Prestige Edition.:D

Ich vermute aber zu erkennen, dass du die DEUTSCHE bestellt hast. :kaffee:

NEIN NEIN NEIN

Zurück
Oben