Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also beim aktuellen medal of honor finde ich das englische original auf jeden fall authentischer. das sind amerikane soldaten, die sich im amerikanischen militärjargon unterhalten und das, wie der entwickler ja nun immer breit getreten hat, so wie es in der realität auch in etwa passieren würde. eine übersetzung ist dann einfach nicht das gewollte original. ist doch auch beknackt, wenn amerikanische soldaten plötzlich fließend deutsch sprechen. ;)

Ich find ja auch sie hätten einfach deutsche texte mit einpacken sollen...
Anstatt einer lieblos dahingeschluderten synchro. Oder eine richtig gute deutsche.

meinst du, die österreiche synchro ist nicht so gut? "oida, wos host g'sogt? nazi-piekfe-zombies im hoaf? hol's mia die revolverl aus der stub'n ruas!"

Er meint vermutlich DLC. Da wird sich ja auch noch zeigen müssen, welche Probleme man ggf. mit Importversionen hat, wenn bei Mappacks etwa zwischen AT, DV und UK unterschieden wird.

The perfect Dark schrieb:
Gibt es einen Grund, warum deutsche Händler (Amazon, Juka-Games) die AT Version aus dem Sortiment nehmen und nur noch die deutsche Version verkaufen?

Wollen die mich verarschen?

Warschenlich ist jetzt heraus gekommen, dass dise Versionen alle Inhaltsgleich sind. Ich würde das Activsion zu trauen.

Hab mir einfach die deutsche Version bestellt. Keinen Bock auf den Hickhack.

Hakenkreuze fehlen? Mir egal
Lied von Rolling Stones fehlt? Mir Schnuppe, kann die eh nich ab
Folterszene ein paar Sekunden gekürzt? Egal

Man sieht keine Gehirnstückchen und Körperteile fliegen nicht? Egal :kaffee:

solange Blut drin ist, ists mir recht. Ohne Blut wärs dann doch arg schlimm.
Aber ich bin niemand, der auf tote Körper schießt (Ragdoll) oder nur mit Granaten durch die Gegend läuft, um Gliedmaßen zu amputieren.

Gut, ich mags mir teilweise schönreden, aber solange kein Modus fehlt, Blut vorhanden ist...da mach ich mir jetzt keinen unnötigen Stress.

Zurück
Oben