Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach leute, die story ist bereits 1 tag alt und hat sich längst erledigt, da es zu keinem leak gekommen ist. so ein bild heizt hier nur wieder unnötige diskussionen an.... - dafür gibts andere foren.

Ach so. Das habe ich auch gelesen. Aber: das "Dementi" von diesem Hacker darf zumindest angezweifelt werden. Und selbst wenn ER keine Kopie hat, das Internet ist voll von Bildern gestohlener Retail-Versionen. Einige Bilder sind gefaket, viele sind aber echt. Ein User bei se7ensins behauptet ja auch, dass das Spiel bereits upgeloadet sei.

Ich sehe darin aber auch nichts Schlimmes, dass man es hier nicht besprechen dürfte. Geleakte Versionen gibt es von fast jedem nahmhaften Spiel. Warum sollte es bei Black Ops anders sein? Ich würde allerdings mal im Presswerk aufräumen.

Er hat es nicht gestohlen!!
Es hat ein Typ aus dem Presswerk gestohlen und es Ungodly NUR angeboten, welcher es aber NICHT gekauft hat!!!

" „Ungodly Leaker“ meldete sich laut unbestätigter Quellen mit einem Statement zu Wort in dem er vehement dementiert, eine Kopie der XboX-Version von Call of Duty: Black Ops zu besitzen. Die von ihm eingestellten Fotos stammten von dem Typen, der ihm die CD angeboten habe und damit beweisen wollte dass sie echt ist. Ein anderer User namens Runner habe dieses Angebot angenommen, die CD wäre jedoch angeblich zwischenzeitlich vom FBI beschlagnahmt worden.

Verräter und Spione aus den eigenen Reihen hätten Treyarch’s JD_2020 hierauf aufmerksam gemacht, der Ungodly Leaker kontaktierte. Er stellte klar, dass kein FBI involviert sei und wollte wissen, von wem Ungodly Leaker die CD erhalten habe. Dieser bleibt jedoch bei seiner Aussage, er hätte die CD nie erhalten und sei einem Betrug aufgesessen. Denn eines sei sicher: Hätte er das fertige Black Ops Original tatsächlich vor Release in Händen, wäre es bereits „richtig“ geleaked worden.

Abschließend bedankt er sich bei allen die ihn und sein Team mit diesem Drama über Nacht zu Legenden gemacht haben "

Ich finde es witzig das er sich abschließend bei allen bedankt die ihn und sein Team mit diesem Drama über Nacht zu Legenden gemacht haben :lachweg:

scully_mulder.jpg

"Where the fuck is da Black Ops Copy, biatch?"

Ich weiß nicht wie den anderen geht, aber irgendwie juckt mich das Spiel nicht die Bohne... der MP ist doch echt fast ne Kopie der vorherigen Teile, kommt mir schon fast ausm Hals raus.

Kla$ schrieb:
Ich weiß nicht wie den anderen geht, aber irgendwie juckt mich das Spiel nicht die Bohne... der MP ist doch echt fast ne Kopie der vorherigen Teile, kommt mir schon fast ausm Hals raus.

Naja, der Kern bleibt wie bei einem Halo auch immer gleich, aber durch so Sachen wie Bots, dem Theater Modus, den Wager Modi (Gungame z.B.), der Charakteranpassung (eigenes Logo, Gesichtstarnung etc.), den teils interaktiven Maps und dem neuen (?) Zombie Modus kommt doch genug Frischer Wind ins Spiel.

Es ist halt das, was MW2 hätte werden sollen.

In der gestrigen Game One Wiederholung gab es wieder Auszüge aus dem ersten BO Trailer und scheiße, sieht das geil aus.

Also ja, ich bin geil drauf und freue mich irgendwie richtig drauf.
Das ist wieder eines der Spiele wo man im Voraus weiß das sie poliert sind wie ein Nintendo Spiel und Spaß machen.
Hoffe ich mal:ulgy:
Zumindest galt das für die vorherigen Spiele.

Zurück
Oben