Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

05.10.10 - Treyarch gibt bekannt, dass der Shooter Call of Duty: Black Ops (PS3, Xbox 360) in stereoskopischem 3D spielbar sein wird. 3D steht auf allen beiden Plattformen und in sämtliche Modi (Einzelspieler, Mehrspieler, Zombies, Training, usw.) zur Verfügung - vorausgesetzt, der Kunde besitzt einen 3D-tauglichen HD-Fernseher.

Damit ist Call of Duty: Black Ops das erste Spiel von Activision, das 3D-kompatibel ist. Release: 09.11.10 (Europa)

Quelle: Gamefront.de

Also für mich hört sich das so an als ob der 3D Effekt schon ziemlich toll aussehen soll. Sie kommen lediglich zu dem Schluss, dass man sich nicht allein wegen diesem Spiel einen 3D TV holen müsste da der Effekt das Gameplay natürlich nicht verändert.

Ich stecke in einer Krise. Ich überlege vorübergehend die 360 Version zu kaufen um den Multi hier in Dortmund spielen zu können. Hab aber gleichzeitig Angst wieder beim DLC angeschissen zu werden.

Der PC hat aber Dedicated Server....

Blackacidevil138 schrieb:
Ich stecke in einer Krise. Ich überlege vorübergehend die 360 Version zu kaufen um den Multi hier in Dortmund spielen zu können. Hab aber gleichzeitig Angst wieder beim DLC angeschissen zu werden.

,aber doch auch auch nur von einem Anbieter und ohne direkte Zugriffsmöglichkeiten (Mods & Custom Maps) oder nicht?

Beim Thema DLC muss hier ja wieder mit dem schlimmsten rechnen, aber wenigstens kann man die Playlists ja auch noch ohne DLC benutzen.

Ich hab eher Angst, dass der Zombiemodus aus der AT Version geschnitten wird :tip:

Nicht nur das. Bei WaW waren selbst die DLC Achievements nicht möglich zu holen in GER. :nein:

Nur ein Anbieter bei den Servern würde mich nicht stören. Solang ich nicht mit scheiß matchmaking spielen muss.

Nicht nur das. Bei WaW waren selbst die DLC Achievements nicht möglich zu holen in GER. :nein:
Wenn man Maps + Uncut-Version hatte, dann konnte man die Erfolge holen. Es wurde lediglich als Text angezeigt "Erfolg ist in Ihrer Region nicht verfügbar", wenn man das Achivement noch nicht hatte.

Sub Zero schrieb:

,aber doch auch auch nur von einem Anbieter und ohne direkte Zugriffsmöglichkeiten (Mods & Custom Maps) oder nicht?

Beim Thema DLC muss hier ja wieder mit dem schlimmsten rechnen, aber wenigstens kann man die Playlists ja auch noch ohne DLC benutzen.

Ich hab eher Angst, dass der Zombiemodus aus der AT Version geschnitten wird :tip:

Symbole werden auf jedenfall nicht dabei sein.

Fergy schrieb:
Wenn man Maps + Uncut-Version hatte, dann konnte man die Erfolge holen. Es wurde lediglich als Text angezeigt "Erfolg ist in Ihrer Region nicht verfügbar", wenn man das Achivement noch nicht hatte.

Achso... ok. Das andere wäre auch zu weit gegangen imo.

Dann werd ich wohl zu 360 Version greifen. Wegen dem MP und den paar Leuten im Forum die es spielen werden. :)

Wäre wirklich etwas viel gewesen.

Wobei es auch so schon frech war. Bekommt man neue Erfolge dazu und als Beschreibung "nö, gibt es offiziell nicht für dich / dein Land / deine Version". :wand:

Die Punkte werden addiert. Nur die Landessprache / Einstellung bestimmt beim Update erst einmal, welcher Platzhalter bei den Erfolgen eingetragen wird.

Wenn du deine Konsole etwa mal auf Japanisch stellst, dann ein neues Game einlegst, was du noch nicht gespielt hast und dann das Spiel startest, dann sind die ganzen Achievementplatzhalter mit japanischen Texten versehen (Sofern es das Game in Japan gibt.). :ugly:

Die Textzensur gibt es scheinbar auch nur auf der Konsole, wie ich eben feststelle. Wenn du dir auf Xbox.com die Erfolge anschaust, dann stehen dort die richtigen Platzhalter: http://live.xbox.com/de-DE/profile/Achievements/ViewAchievementDetails.aspx?tid=%09]%3a%60m%2fl%3b|

3D :sabber: beste nachricht der letzten wochen :dhoch:

Hier noch was zum 3d :

[vid]http://www.gametrailers.com/video/3d-feature-call-of/705647[/vid]

Gerade von der Grotte bekommen. Klingt gut.

Hallo,

da es verschiedene Cut-Gerüchte bei Black Ops gibt, wollen wir euch nochmal auf den neusten Stand bringen:

Nach unseren momentanen Infos soll die At Version von Black Ops laut Hersteller inhaltsgleich zur Uk Version sein, also uncut.

Es fehlen lediglich die Hakenkreuz-Texturen in der AT-Version im Zombiemodus.

Da diese Symbole in der Uk enthalten sind, dürfen wir diese selbstverständlich leider nicht anbieten.

Viele Grüße

Euer Spielegrotte-Team

Zurück
Oben