Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops IIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7516FFF0-4FBF-418C-A90D-19A6A451C15C.jpeg

Sowas kann dann auch passieren ... Team war grauenhaft, wir haben verkackt und der letzte von uns kämpft ohne Medipack, nur mit Messer allein gegen 46 ... das hatte was von DayZ wie die den gejagt haben. :D

Und andersherum war es vorhin umgedreht mit 37 gegen 2 ... die hatten sich in einem kleineren Haus unterhalb der Villen verschanzt... da flogen dann so viele Granaten rein, aus den Fenstern hat es nur noch geglüht. :lol:

Kann sein dass der Modus seinen Reiz schneller verliert als andere weil der Erfolg dann doch ziemlich mühsam zu beeinflussen ist aber Spaß macht es definitiv.

is auf jeden fall ne coole alternative und hatte ich auch erst neulich in nem Gespräch mit nem Kollegen, da hatten wir auch schon fantasiert wie cool das wäre wenn einfach nur 2 große Teams gegeneinander antreten würden. dennoch, Alcatraz muss wieder kommen, sollen sie halt hot pursuit kicken und das doofe solo ambush braucht auch keiner, hat vorhin ewig gedauert bis da mal die Lobby voll war

wie is das eigentlich mit die punkte im groundwar, Sieger bekommt 1000 und dann gibt es ja quasi nur noch den 2ten Platz bzw. Verlierer, der bekommt dann keine Punkte oder wie? nur die Killpoints halt

Ich finde Bodenkrieg viel zu chaotisch. Man sieht & hört so gut wie garnicht wer Freund und wer Feind ist. Das ist vielleicht mal ne halbe Stunde ganz witzig aber wirkliche Spannung kommt da nicht auf.

Joa, also ground war is schon ganz nett. Gestern abend von 10 spielen 8 gewonnen, davon sogar 1 wo es zum Ende hin 9:24 für die anderen stand. Teilweise echt easy wins dabei ohne dass man einen Finger krumm machen muss. Freu mich aber trotzdem wenn Alcatraz nächste Woche zurück kehrt. Dieses ewige gerenne über die große map nur um dann vielleicht sinnlos drauf zu gehen ist einfach nur ermüdend.

Am Dienstag gab es mal wieder ein Update (13 GB XBox). Man kann jetzt in Blackout (und sicherlich auch im MP, Zombies) Aufträge erfüllen und sich so paar extra Punkte und ne zusätzliche Reservekiste ergattern. Z.B. sammle 5 Rucksäcke oder töte in 1 Spiel 3 Gegner mit jeweils einer anderen Waffe. Des weiteren gibt es jetzt Medaillen etwa fürs Wiederbeleben oder nicht genutzte Wiedereinstiege wofür es ebenfalls noch mal 25 Punkte pro Medaille gibt. :dhoch:

Ground War wurde wieder aus der Liste entfernt.

Ich tausche die auch nur noch ein gegen die protected cases ... immerhin keine doppelten mehr. Ich warte jetzt auf das Update Morgen und dann mache ich wieder ein paar auf. Sind auch wieder knapp 50 bei mir aber die Motivation ist nicht vorhanden durch die gefühlt tausend Sticker, Death Effects oder Facepaints ...

D-Z93mhXYAAvxV6-1021x580.jpeg

Locus ist kein neues Sniper. War das de facto default Bolt Action Sniper aus Black Ops 3, dass zusammen mit der Peacekeeper zurück gekehrt ist. Sehr leicht zu erkennen an dem imo recht coolen Design vom offenen Bolt...

Zurück
Oben