Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops IIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Polygon: "Black Ops 4 won’t have traditional single-player campaign"
https://www.polygon.com/2018/4/17/17248230/call-of-duty-black-ops-4-single-player-cod-blops
Call of Duty: Black Ops 4 won’t include a traditional single-player story mode, according to sources with knowledge of the project’s status. The shift in creative direction will make Black Ops 4 the first mainline Call of Duty to ship without a standard campaign.

When reached for comment, an Activision spokesperson said, “We don’t comment on rumor and speculation. We look forward to revealing Black Ops 4 on May 17th.”

The sources, who asked for anonymity, said that as Black Ops 4’s release date approached, it became evident that development on the single-player campaign wouldn’t be completed. One source said Treyarch has since focused Black Ops 4’s development on expanding multiplayer and the series’ popular Zombies mode. The source described an emphasis on cooperative modes as a potential stand-in for the typical single-player campaign experience.

und raven arbeitet an einem battle royale modus für black ops 4 :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also das Cod ohne SP Part released wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich glaub die Käuferschicht die das wegen dem Sp kauft ist wirklich nicht zu unterschätzen.
Klar spielen das viele Hardcore Leute wegen dem MP aber der klassische Massenmarkt Käufer will das Ding wegen dem Sp.
Also wenn das wirklich so kommt, dann wäre es das allererste Mal das ich einen Cod Teil nicht kaufe und ich habe sie alle ausnahmslos gezockt.

activision wird auf ihre statistiken schauen wie viele käufer den singleplayer angefangen und beendet haben, danach werden sie es mit den kosten für die kampagne vergleichen und ihre rechnung daraus ziehen. mehr ist das nicht.

SP beendet ist wieder was ganz anders. So einfach kann man das nicht rechnen. Der typische Massenmarkt Käufer spielt doch gar nix fertig, nicht mal Cod.

ich denke 2 Versionen zu je ~ 30,- wären ein guter Kompromiss, auf die Random Kampagnen kann ich gern verzichten, aber das dürfte sich dann wohl finanziell nicht lohnen für die Sp version

schreier bestätigt beide gerüchte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So ein Bullshit.
Dann geht wirklich eine jährliche Tradition bei mir zu Ende.
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit die geile Cod Kampagne gezockt. Aber so macht das Game für mich Null Sinn.
Da werden sich auch tausende von uninformierten Käufern verwundert die Augen reiben wenn sie plötzlich keinen SP mehr zocken können.
Das wird meiner Meinung Acti krass auf die Füße fallen.

Kein SP kein kauf..
Wie lazy kann man denn sein?
Ich mein, bevor denen wieder so ein Müll wie die Blops3 Kampagne einfällt, wirklich besser weg lassen.. :lol:

Aber für die käufer hoffe ich dann auf erweiterten Kontent, die können ja nicht einfach ne kampagne weg lassen und trotzdem nur 10 Maps und eine Zombie Karte bringen, wäre zumindest ziemlich dreist. :D

Hoffe der Preis wird dann auch günstiger.
eeycYAyl.jpg

Zurück
Oben