Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss ma mein erfolg melden. Habs auf realistisch durch. Hats stellenweise ganz schön in sich. Beim sprenghaken setzen bei horden von gegnern, oder bei der letzten Mission vorm coalesence Gebäude. Aber zu viert klappts. Nun gehts an die nightmares. Aber die auf realistisch, no way

:fp: ... Die story mag ich weil die so wirsch is und man fünf mal überlegen muss was abgeht unterm strich. Langweilig wie BF Story kann ja jeder. Ausserdem hab ich dafür 60€bezahlt, muss sich ja lohnen

ich habe momentan ein problem mit dem speicherstand. wenn ich auf story fortsetzen gehe lädt er bei mir immer mission 8, obwohl ich schon bei mission 10 bin. muss jetzt immer über die missionsauswahl gehen um dort die mission einzeln auswählen zu können in der ich eigentlich bin. leider muss ich da aber die ganz mission am stück spielen, weil er keinen speicherstand anlegt. wenn ich sterbe hab ich kontrollpunkte. beim aufhören speichert er aber den letzten checkpoint nicht. woran kann das liegen? das war vorher doch noch nicht.

Hatte das Problem bei ghosts. Lösung hab ich keine gefunden. Evtl ab Mission 8 nochmal spielen. Hab ich aber nie ausprobiert und knn es dir deshalb nicht versichern
das lass ich lieber. war schon hart genug die letzten missionen. gerade die 8. war übel auf söldner. dann werd ich wohl damit leben müssen. wichtig ist nur das sich durch die levelanwahl auch die trophäe mit dem schwierigkeitsgrad freischaltet, am ende.

Mein XBox verbindet sich nicht mehr mit den Update Servern. Ich bleibe bei der Version 43.0.0.0 stehen und nichts passiert. Kann mich auch nicht anmelden. Der zählt bis 30% und dann wieder rückwärts bis 5%.

Jemand eine Idee? Der Support reagiert nicht.

Hab mir das Spiel ausgeliehen und würde es gerne spielen aber nachdem es jetzt 1,5 Stunden installiert hat, kommt nach Spielstart "Verbindung zum Onlinedienst... Herunterladen 2%" Die Prozentanzeige fängt bei 7% immer wieder neu mit 1% an. Dafaq?

Habe mir nach langem mal wieder ein Call of Duty Game zugelegt. Macht bisher ziemlich Spass. Die Pause hat mir wohl gut getan.
Bin aktuell bei der 4. Kampagnen Mission und habe noch nicht verstanden, wie ich freigeschaltete Cyberkerne auswählen/nutzen kann.

Nach Missionsabschluss schalte ich im Safehouse einzelne Cyberkerne frei (gleich neben der Station zu den Waffenanpassungen). wie kann ich diese Cyberfähigkeiten dann aber in den Missionen nutzen? In der Tutorial Mission konnte mit der Pfeiltaste nach unten zwischen den Cyberfähigkeiten gewechselt werden, was mir nun mit den eigens freigeschalteten nicht mehr möglich ist.

Habe mir nach langem mal wieder ein Call of Duty Game zugelegt. Macht bisher ziemlich Spass. Die Pause hat mir wohl gut getan.
Bin aktuell bei der 4. Kampagnen Mission und habe noch nicht verstanden, wie ich freigeschaltete Cyberkerne auswählen/nutzen kann.

Nach Missionsabschluss schalte ich im Safehouse einzelne Cyberkerne frei (gleich neben der Station zu den Waffenanpassungen). wie kann ich diese Cyberfähigkeiten dann aber in den Missionen nutzen? In der Tutorial Mission konnte mit der Pfeiltaste nach unten zwischen den Cyberfähigkeiten gewechselt werden, was mir nun mit den eigens freigeschalteten nicht mehr möglich ist.
Du kannst entweder Steuerkreuz runter festhalten und dann mit einem Rad direkt auswählen oder du tippst Steuerkreuz runter immer kurz an und wechselst so in Rotation durch deine Fähigkeiten.

Wichtig ist, dass du den richtigen Energiekern ausgewählt hast für die Fähigkeiten, die du gekauft hast. Wenn du z.B. Drohnen steuern im Kontrolle Skillbaum gekauft hast, musst du vor der Mission auch den "Kontrolle"-Energiekern wählen, sonst kannst die Fähigkeit natürlich nicht nutzen. Müsstest mal nachgucken, wo du was gekauft hast, da ich glaube, dass er standardmäßig den "Kampfkunst"-Kern ausgewählt hat.

Spätestens beim max Level 20 im Singleplayer brauchst darauf nicht mehr zu achten, weil du dann den Multikern freischaltest mit dem du jederzeit on the fly zwischen allen 3 Kernen wechseln kannst und das ganze Arsenal an Fähigkeiten zur Verfügung hast...

Zurück
Oben