Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geh gerade mit 20:7 vom Platz. HC Domination. 2 Level in einer Runde gemacht durch challenges. Kills mit R.A.P.S usw. UND WAS IST?! DAS FUCKIN SPIEL STÜRZT IN DER NACHBESPRECHUNG AB UND ALLES IST AM ARSCH! :wand:

FUCK YOU! Ich kotz grad so ab! :kotz:
Ach was hab ich schon gefluch wenn ich gekickt werde, weil mir irgendwelche Idioten in die Schusslinie rennen :lol:
Das Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen.

Gestern meine Traumwaffe gefunden in der Pharo.

Bei Stumgewehr bin ich noch in der Findung und habe diese Waffengattung so gut wie noch nie gespielt.
Jemand eine Empfehlung für mich.
An die Schrotflinten habe ich mich überhaupt noch nicht ran getraut.

Und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mit der Vesper weitermache oder zurück zu Kuda gehe. In Close Range macht die Vesper eine tolle Figur, aber die Kuda scheint allgemein besser zu performen. So oder so bräuchte ich endlich mal Rapid Fire für eine der beiden.

Gestern meine Traumwaffe gefunden in der Pharo.

Bei Stumgewehr bin ich noch in der Findung und habe diese Waffengattung so gut wie noch nie gespielt.
Jemand eine Empfehlung für mich.
An die Schrotflinten habe ich mich überhaupt noch nicht ran getraut.
Nimm die HVK (oder ICR.. Wobei die AN44 auch gut ist)oder die razorback. Erstere ist ein sturmgewehr was sich aber recht ähnlich zur mp spielen lässt . Die razorback ist ne mp die sich sowohl als SG spielen lässt aber auch als MP

Was haben die sich eigentlich bei der Kampagne gedacht? Sind die dumm im Kopf? Diese bescheuerten MG-Schützen, die selbst einstecken wie ein schwegepanzerter Mammut, dich aber im Vorbeigehen threeshotten, hätte es echt nichr gebraucht. Zumindest nicht alle paar Meter doppelt. Solche einfallslosen Kugelschwämme müssen endlich der Vergangenheit angehören.

Komme weiterhin nicht rein, der läd bis zu 30% und zählt dann wieder rückwärts auf 10% runter. Aber ich bin nicht alleine auf FB geht das zur Sache. Da soll das Gamer-Matching auf einigen Servern nicht funktionieren und dadurch können die Profile nicht geladen werden.

Aktuell habe ich seit 10 Minuten 9% bzw. 8% :ugly:

Komme weiterhin nicht rein, der läd bis zu 30% und zählt dann wieder rückwärts auf 10% runter. Aber ich bin nicht alleine auf FB geht das zur Sache. Da soll das Gamer-Matching auf einigen Servern nicht funktionieren und dadurch können die Profile nicht geladen werden.

Aktuell habe ich seit 10 Minuten 9% bzw. 8% :ugly:
Auf der PS4 hilft es im Hauptbildschirm (direkt nach dem "Intro") zu warten bis sich die Serverversion rechts oben in der Ecke ändert. Dann kommt man auch problemlos auf den Server. Das kann aber schon mal bis zu 2 Minuten dauern.

Dank Double XP Weekend an zwei Abenden Rang 45 geknackt. So langsam klappt es auch mit den Laufwegen. Die Vesper ist auf 15 und entsprechend gemoddet, bisher meine Waffe Nummer Eins. Hab noch kurz die Sheiva angeschaut, die ich auch extrem gut finde. Kann scheinbar auch ordentlich mit ihr umgehen. Mörderding, egal auf welche Distanz.

Ach, aus dem Schwarzmarkt zieh ich übrigens ständig Zeug für Shotguns und Sniper, die ich aber nie nutze. Der Typ dort im Menü, im schattigen Hintergrund, ist sicher der Kryptarch. Das Arschloch folgt mir wohl überall hin. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt rausgefunden warum ich so oft nur hitmarker verteile dann aber sterbe.Hatte en bildverbesserer an (perfect natural motion ),das kann auch das Problem für lags oder ruckeln sein.Gestern kurz Ghosts gezockt, da lief es aber besser.Hab noch super Resolution und clear LCD an,das macht ja nix an der latenz oder ? Ja bin schon im Spielmodus,hatte es aber angemacht,weil ich dachte es Bild wäre besser: )

Das Matchmaking mit einer Gruppe ist aber echt supermies.
Erstmal wird eine halbe Ewigkeit lang gesucht, dann landet man in einer Runde mit nur einen handvoll Spielern, nicht selten findet sich übrigens einer von uns mutterseelenallein auf einer Map wieder, während der andere richtig zugeteilt wird. Und zu guter letzt hängt sich das Ding gerne mal im Ladescreen auf.

Da müssen sie unbedingt dran arbeiten.

Habe jetzt rausgefunden warum ich so oft nur hitmarker verteile dann aber sterbe.Hatte en bildverbesserer an (perfect natural motion ),das kann auch das Problem für lags oder ruckeln sein.Gestern kurz Ghosts gezockt, da lief es aber besser.Hab noch super Resolution und clear LCD an,das macht ja nix an der latenz oder ? Ja bin schon im Spielmodus,hatte es aber angemacht,weil ich dachte es Bild wäre besser: )
Gut kombiniert, Watson! Beim Zocken gehören alle Bildverbesserer aus!

Razorback :schock: :liebe: :huldig:

Vom lumpigen 12/17 Gekrebse rauf zu 25/7 Runden. Dawg, das ist meine Waffe, ohja, dabei wollte ich mein erstes Permaunlock an Ghost oder Engineer raushauen, aber jetzt wirds wohl die Razorback.

Den geilsten Modus im ganzen Spiel spielt natürlich kaum einer, weils kaum EP gibt. Diese EP Karotten müssen sterben gehen. :fp:

Zurück
Oben