Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So gehen Meinungen auseinander bzw. Geschmäcker. Ich hasse Combine. Geht überhaupt gar nicht. Dafür liebe ich Fringe. Könnte ich den ganzen Tag zocken.
Ich finde bisher jede map klasse und hab keine einzige Karte wo ich nicht mag mal schauen wie es beim ersten dlc sein wird.. Achso nuketown kann ich nicht leiden und konnte ich noch nie ^^
JUNGE! Ich wurde grad gnadenlos von einem Spieler mit der Vesper zerstört, als ob der mich gestalkt hätte. Da hast du auf Close-Midrange ja absolut keine Chance und wirst augenblicklich zum Emmentaler.
JUNGE! Ich wurde grad gnadenlos von einem Spieler mit der Vesper zerstört, als ob der mich gestalkt hätte. Da hast du auf Close-Midrange ja absolut keine Chance und wirst augenblicklich zum Emmentaler.
Hmmm, hmmm. Ich glaub, ich spiele ab jetzt nur noch Hardcore. Gerade zum allerersten Mal überhaupt in einem CoD probiert und mit 46/19 zumindest in Sachen Frags die Runde gerockt. Für ein Podiumsplatz hat es aber trotzdem nicht gereicht, weil Herrschaft.
Kommt sogar perfekt hin ^^ @Karizma hat gesagt wenn ich groß bin und endlich 27 muss man mit dem Spielen aufhören, deswegen spiel ich noch soviel ich kann
Geh gerade mit 20:7 vom Platz. HC Domination. 2 Level in einer Runde gemacht durch challenges. Kills mit R.A.P.S usw. UND WAS IST?! DAS FUCKIN SPIEL STÜRZT IN DER NACHBESPRECHUNG AB UND ALLES IST AM ARSCH!