Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spiel immer mit der kuda. Mit griff und schnellziehgriff, flinke Hände gehts gut ab im Hardcore. Da sind die andren waffen zu langsam oder zu ungenau für mich. Ab und zu den Man o War rausgekramt für Standard modi. Ma eben wat anderes reinschieb, wo krieg ich die stylischen stimmen für die spezialisten her. Hab scho zich Kryptos bei beiden kistensorten verbraten. Bekomm nur schrott waffentarnungen und maaal nen emblem. Der brüller. Gibts da nen Trick bei?
 
Die bekommt man u.a. für das Erfüllen von Missionen (z.B. 500 Shots mit ner MP o.ä.)
Eingelöst werden können die beim Schwarzhändler (10 oder 30 Stück). Dafür gibts dann ne Kiste mit Waffenskins, etc.)
 
Hab die Kampagne durch und was soll ich sagen,
das war echt n fetter Ritt, meine Fresse.
Noch n paar fette Bosse mehr, das wirre Ende (was ich keinesfalls schlecht fand) etwas kürzer hätte mir gefallen aber ich war top zufrieden.
 
Ich glaube ich steh auf alle Maps ... hab überall schon meine Laufwege die zu 95% auch jedes mal zu ner guten Runde führen. Selbst mit Metro hab ich mich absolut angefreundet. :D
Ich hoffe mal dass Nuketown bald in der normalen Hardcore Rotation zu finden sein wird.
 
Zurück
Oben