Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie man ein Game am Ende noch so versauen kann bleibt mir schleierhaft. Falls irgend jemand in der kommenden Woche die Wörter "vereister Wald" in den Mund nimmt, bekommt er umgehend eine zentriert.
Ich fand das Game absolut klasse bis

man plötzlich im zweiten Weltkrieg steht,

ab da war das wohl Murks hoch zehn.

Der Map ist seit langem wieder der Beste. Die Killstreakperks halten sich in Grenzen. Generell ist das Matchmaking richtig gut.

Schlecht oder gar unspielbar? Nee nicht wirklich! Ich glaube wenn es so wäre, würde ich nicht seit Release nur noch Black Ops suchten. Es gibt sicherlich zurzeit noch die einen oder anderen Verbindungsprobleme. Aber die sind bei mir zumindest sehr sehr selten. Probleme mit der Lobby habe ich auch nicht mehr wie zu anfang. Sonst gibt es noch paar kleinere Probleme aber nichts was dem Spaß entgegensetzen könnte. Also von Schlecht oder unspielbar kann ich hier wirklich nicht reden.

Danke, mit etwas Verspätung.

Nachdem ich mir ein paar weitere Erfahrungsberichte zu Battlefront gelesen habe, die meine eher negativen Eindrücke aus der Beta bestätigt haben, werde ich die Tage erstmal in Kellogg's Duty reinschauen. Es muss auch kein weltbewegendes Erlebnis sein, sondern nur funktionieren und mich nicht alle paar Minuten abfucken.
Besser so, als 84.- CHF (wtf EA?) aufgrund akuter Ungeduld in den Sand zu setzen.

Manchmal läuft es wirklich einfach nur schlecht. Besonders gut merkt man es daran wie lange man auf jemanden draufhalten muss. Im Laufe der Jahre hat man ein gewisses Gefühl dafür entwickelt.
Grundsätzlich ist die Netzwerkperformance aber außerordentlich gut. Seitdem ich meine DNS-Settings im Router geändert habe, bin ich kein einziges Mal mehr aus der Lobby geflogen oder ein Match wurde unterbrochen.

Muss schon sagen - zum ersten Mal seit Black Ops ist mir ein CoD wieder sympathisch. Dürfte zu grossen Teilen sicherlich dem Umstand zu verdanken sein, dass sich die Konkurrenz keine Gedanken um Umfang zu machen scheint, während Kellogg's Duty mit Kampagne + Coop + Splitscreen + MP + Zombie daherkommt.

Als Sturmgewehr, immer im Wechsel: XR-2 & M8A7 und immer wieder gern die Sheiva
(<- mit schnell Feuern richtig Nice und präzise). MG's: Pharo!

Wie man sieht steh ich auf Burst-Waffen;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben