Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab schon wieder die Hasskappe auf. Scheinbar hat man es auch im x-ten Ableger der Serie wieder nicht geschafft, dass der Spieler mit der besten Leitung, keine Nachteile hat.
Ich spiele die Serie jetzt schon einige Jahre und wieder muss ich feststellen, dass man häufig machen kann was man will aber der Gegner fällt einfach nicht um.
Gaaaaaanz selten kommen dann wieder Runden, wo gerade mal max. drei Treffer reichen und der Kollege ist Geschichte. Was bringt mir ein guter Ping von 50 wenn die Anderen einen kleinen zeitlichen Vorteil haben? Nichts.
Man kann ja prima hören, wenn der Gegner getroffen wird. Wenn er allerdings nach dem fünften "plöpp" immer noch steht und sich kurz schüttelt, um wiederum mich mit max. zwei "plöps" :D zu killen, hört der Spaß bei mir auf.
So geschehen wieder gestern Abend , wo ich streckenweise Runden von 1:14(!) mit sechs-sieben Assists hatte. Diese hohe Anzahl an Assists ist für mich immer das Zeichen, dass ich die Lobby direkt wieder verlassen kann. Weil der Host-Nachteil immer noch greift.
Seit Jahren der gleiche Scheiß. Da lob ich mir Titanfall, wo es sowas nicht gibt.

Ich habe auch aufgehört zu zählen, wie oft ich gestern im Menu disconnected wurde.

Ich hab schon wieder die Hasskappe auf. Scheinbar hat man es auch im x-ten Ableger der Serie wieder nicht geschafft, dass der Spieler mit der besten Leitung, keine Nachteile hat.
Ich spiele die Serie jetzt schon einige Jahre und wieder muss ich feststellen, dass man häufig machen kann was man will aber der Gegner fällt einfach nicht um.
Gaaaaaanz selten kommen dann wieder Runden, wo gerade mal max. drei Treffer reichen und der Kollege ist Geschichte. Was bringt mir ein guter Ping von 50 wenn die Anderen einen kleinen zeitlichen Vorteil haben? Nichts.
Man kann ja prima hören, wenn der Gegner getroffen wird. Wenn er allerdings nach dem fünften "plöpp" immer noch steht und sich kurz schüttelt, um wiederum mich mit max. zwei "plöps" :D zu killen, hört der Spaß bei mir auf.
So geschehen wieder gestern Abend , wo ich streckenweise Runden von 1:14(!) mit sechs-sieben Assists hatte. Diese hohe Anzahl an Assists ist für mich immer das Zeichen, dass ich die Lobby direkt wieder verlassen kann. Weil der Host-Nachteil immer noch greift.
Seit Jahren der gleiche Scheiß. Da lob ich mir Titanfall, wo es sowas nicht gibt.

Ich habe auch aufgehört zu zählen, wie oft ich gestern im Menu disconnected wurde.
Stimme dir zu! Dedizierte Server sollte es auch für Konsolen geben! Nur, solange wir so einen Titel wie die Gestörten kaufen wird sich daran auch nichts ändern.
Heute Nacht oder spätestens morgen nach der Arbeit kann ich dank EA Access Battlefront spielen. Auf dedizierten Servern!

Na ja, CoD hat in der Beziehung einen grossen Vorteil. Ich habe heute 60 Mücken bezahlt. Ich baller das Spiel durch (hehe, Wortspiel... :ugly: ) und kann es ohne Probleme nächste oder übernächste Woche für 45€ bis 50€ wieder verticken.
auch wahr aber ich verkauf die Spiele nicht sondern behalt sie in meiner Sammlung. Einmal weils schöner aussieht und zweitens ich die vllt nochmal irgendwann spielen will. Von daher wart ich einfach und dann mal zuschlagen

Nuketown is wohl momentan nur über diesen "Moshpit" zu spielen. Die kramen die Mal dann wieder an jedem Double XP Weekend raus

Irgendwas läuft im MP grundlegend anders, dass ich nichts aber auch wirklich gar nichts auf die Kette bekomme. Aiming ist ne Katastrophe und ich bin fast immer letzter (von allen!).
Das kenne ich von allen anderen CoD Teilen nicht. Da lief es nach recht kurzer Zeit immer genau anders herum. Selbst AW lief bei mir besser, obwohl ich mit dem vertikalen Gameplay enorme Schwierigkeiten hatte.
Mein bester Killstreak liegt bei vier(!!!!!) Abschüssen. Es ist einfach wie verhext.
WIe siehts bei den Euch aus?

Irgendwas läuft im MP grundlegend anders, dass ich nichts aber auch wirklich gar nichts auf die Kette bekomme. Aiming ist ne Katastrophe und ich bin fast immer letzter (von allen!).
Das kenne ich von allen anderen CoD Teilen nicht. Da lief es nach recht kurzer Zeit immer genau anders herum. Selbst AW lief bei mir besser, obwohl ich mit dem vertikalen Gameplay enorme Schwierigkeiten hatte.
Mein bester Killstreak liegt bei vier(!!!!!) Abschüssen. Es ist einfach wie verhext.
Ganz grauenvoll. Ich Krieg nix auf die Ketten. :(
Auch ganz eigenartig.
Wir glauben aber dass das unter anderem an den Servern liegt.

ich will ja nich angeben. Aber ich bin schon sehr oft unter den ersten Dreien. Ok, mein Team is oft grottig und wir verlieren oft, ändert aber nix an KDs die oft um 25:7 laufen. Das setzt allerdings pings von 50ms und vier balken vorraus. Die sind aber so selten und oft rotz ich mit drei balken daher und brüll wien gorilla. Raus gehen versaut meine stat. Also durchhalten. Zu meiner verbindung- 200mb glasfaser ...daran sollte es nich liegen

Bei mir läuft es wie bei jedem CoD, hab oft eine positive K/D. Natürlich auch immer wieder schlechte Runden, das liegt dann meist an mir.
Hab eigentlich immer 4 Balken, in der Regel haben das 11/12 Leuten in der Lobby. Mein Ping liegt meist zwischen 30 und 50ms.

Zurück
Oben