Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe erstaunlicherweise wirklich sehr sehr viele Stunden in den letzten drei tagen mit Black Ops 3 verbracht. Es ist einfach so viel besser als AW, also den MP mein ich jetzt (Kampagne noch nicht angerührt). Das letzte Cod das mir vom Feeling in den ersten tagen, so ein Spass gemacht hat war das erste MW und mein Alltime Favorite Call of Duty 2! Macht Laune für das was es ist (nämlich ein Arcade Shooter).

Jedem der etwas mit Cod Mp anfangen kann sollte Black Ops 3 ne Chance geben es lohnt sich definitiv. Das einzige was ich bisher kritisiere, sind die Probleme mit ner Party eine Lobby zu finden. Und dass manche Lobbys neuerdings zu viele Spieler haben und man darauf warten muss bis jemand freiwillig abhaut?! Was soll das denn? Naja hoffe mal die bringen bald n Patch.

Aber sonst klare Empfehlung! :dhoch:

Im Grunde bleibt es natürlich ein COD! Aber Ich finde die Maps besser und abwechslungsreicher. Die Klassen die Black Ops 3 nun hat sorgen auch für mehr Abwechslung und fügen sich gut in das Gameplay ein. Das Setting! Nicht ganz so futuristisch wie AW, was ich schon zu übertrieben fand.
Die Wallruns und die Jumps fügen sich besser ein als noch bei AW. Waffen Balancing ist ausgesprochen gut. Sprich es gibt bisher, für mein empfinden keine eindeutige OP Waffe was auch bei AW anders war. Aber auch das Feeling ist ein wesentlich besseres als ich es bei AW hatte.

Es läuft einfach smoother und lässt sich Prima von der Hand Spielen. Das wären jetzt so meine Punkte warum jetzt schon Black Ops 3 besser ist als AW ;)

Kann man und man hat meines wissens nach weder vor noch Nachteile. Also zumindest war es bisher immer so. Natürlich kann es sein, das man in der Kampange paar Waffen kennen lernt. Aber das ist sicherlich ein ganz anderes Baller Erlebnis als beim MP. Von daher!

AW hab ich nicht lang gespielt. Gestern Abend 4-5 Runden gedaddelt und danach richtig schwitzige Hände gehabt. Ist meist kein so ein gutes Zeichen. :ugly:

AW hab ich nicht lang gespielt. Gestern Abend 4-5 Runden gedaddelt und danach richtig schwitzige Hände gehabt. Ist meist kein so ein gutes Zeichen. :ugly:

Ja das kenne ich auch zu gut ;) Aber wenn man sich ein wenig eingespielt hat kann man das auch Prima für sich nutzen also nicht die Schwitzigen Hände :ugly:, sondern die Schnelligkeit. Dann macht es richtig Spaß, wo man vorher selbst noch überfordert war macht man dann die überforderten Platt :O_o:

Jo ich auch. Ich komm aber auch echt garnicht klar aktuell. Liegt aber wahrscheinlich auch an M+T. Wenn ich da die Killcams sehe, meint man die wären alle auf Koks. Das Spiel ist mir so fast schon zu schnell.

Jap, geht mir auch so.
Bei Titanfall bin ich auf natürliche Weise schon von Anfang an gut abgegangen aber hier gehe ich brutal unter. Egal wie ich einstelle.

Muss aber auch mit der Grafik runter gehen, sonst geht's gar nicht.

Kann ich so unterschreiben. Es fühlt sich einfach rund und richtig an. Vor allem die neuen Maps haben es mir angetan.
Finde ich auch, meine 4-jährige COD Pause hat da echt gut getan. Habe ich damals in der Beta schon gemerkt da kommt mal wieder was richtig gutes auf die Spieler zu. Hatte soviel Spaß zuletzt nur bei modern warefare.
Wer mal Lust auf nen paar runden hat, einfach einladen oder auf die Freundesliste setzen. Schade das heuer mit battlefront auch nochmal ein guter Multiplayer Shooter kommt.

alter. Hab gestern das erste mal den MP durchgezockt. Hab erst die Kampagne genossen. Echt geil inszeniert. Also MP an und auf Hardcore Domination gefreut. Pustekuchen. TDM, frei für alle, S&Z und CTF. Jo. Das wars. ? Kann doch nich deren ernst sein das der meist gespielte Modus nich dabei is. Damals wars Hardcore headquarter welcher verschwand. Jetz auch noch Herrschaft?

Also ich finde die Maps einfach nur schön, sind teilweise ein wenig stark verzweigt und alle kenne ich noch nicht so gut. Aber die Maps die ich jetzt gut kenne schaffe ich meistens auch eine positive k/d Ratio.
Aber der Multi geht schon ordentlich ab, aber es ist auch möglich die Maps recht ruhig zu spielen.
Gibt fast auf jeder Maps ein paar Hotspots wo es wirklich gewaltig abgeht. Ich finde ja diese kill bestätigen recht unterhaltsam, immer wenn ich dann das Hunde Markerl einsammeln will werde ich gekillt:ugly: aber was soll es, scheiss auf die k/d Ratio Hauptsache es macht mir Spaß und schaffe ich es einmal unter die ersten drei im Winner Team macht es gleich doppelt soviel Spaß.
Das kommt zwar sehr sehr selten vor:traurig: aber egal gibt ja auch ein nächstes Spiel wo es besser geht :roll:
Da gibt's eine map die erinnert mich ein wenig an Star Wars mit den Brücken zwischen den Bäumen usw. macht total Spaß diese map, auch Aquarium gefällt mir sehr gut.
Alles in allen kann ich nicht verstehen der ohne probieren CoD verdammt, der Multi mit den Klassen ist wirklich gut.

Zurück
Oben