Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur weil ich besser bin als jeder hier ausm kt?
deal-with-it-gif26.gif

nicolas_cage.0.gif

ich hatte die map nochmal gelöscht - neu geladen - dann die console über settings updaten lassen, so hat es funktioniert.
bei jedem meiner kumpels :)
Habe sie inzwischen auch gefunden, hätte ja auch mal einer sagen können das die unter dem menuepunkt "Bonus" zu finden ist :ugly:
Aber zurzeit nervt mich das es andauernd lagt und dadurch der Spielfluss gestört wird :motz:

MP macht bislang richtig Spaß. Hat im Grunde alles verbessert, was ich an AW nicht mochte. Die vielen Ebenen, dazu das Movement verbessert. In punkto Waffen, Killstreaks etc. muss man ja abwarten wie sich das entwickelt. Die Specials sind aber ok. 2-3x pro Match. Machen auch Spaß.

Was bislang nur wieder auffällt, wie absolut belanglos die Maps sind. Das ist seit etlichen Jahren in der CoD-Reihe schon so, dass alle Maps nicht der Bringer sind. Traurig, dass da anscheinend viel zu wenig Arbeit gesteckt wird. Die Maps sind IMO wichtiger als das Movement oder Balancing. Letztere kann man immer noch anpassen.

Was für ein Loadout und Waffenklasse benutzt ihr denn so?

Ich spiele fast immer mit dem ersten Spezialisten mit den Schwerkraftstacheln und nehm das erste Sturmgewehr (KN44 oder so) mit Reflex Visier, Schnell Ziehen und Großkaliber. Dann nutze ich noch Perks, die mich für feuindliche Waffensysteme möglichst unsichtbar machen und / oder schützen: Blinde Überwacher + Fest Verdrahtet + Kugelsichere Weste + Flinke Hände.

Netcode auf der Xbox hat ab und zu Probleme.. Sprich man verliert ab und zu die Verbindung zu den xlive Servern.. Nicht nur bei mir sondern auch bei ein paar anderen.. Hoffentlich wird das noch gefixt und hoffentlich wird die nervige endsequenz raus genommen...

Zurück
Oben