Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gerade ein öffentliches Deathmatch gespielt. Also ich find die Grafik da absolut nicht berauschend. Hab sogar 5 Kills geschafft
Ich seh aber schon, der MP wird nicht so meins. Bin schon auf den SP gespannt, nur die Kampagne installiert ja ewig...
Wird zeit dass ich mir es doch kaufe will wieder auf Zombie Jagd: ) Kino der Toten ( Runde 47 )und vor allem Der Riese (Runde 48 ) waren klasse Ist die deutsche Version komplett Uncut ?
Na ja, CoD hat in der Beziehung einen grossen Vorteil. Ich habe heute 60 Mücken bezahlt. Ich baller das Spiel durch (hehe, Wortspiel... ) und kann es ohne Probleme nächste oder übernächste Woche für 45€ bis 50€ wieder verticken.
Das Spiel macht tierisch Laune, bietet nach der normalen Kampagne die Nightmare Kampagne, Zombiemodus und "normalen MP", Splitscreen und Online-Coop. Das ist ein Brett.
Mein erstes Cod ever und das zu Release xD
Werde heute noch mit meinem co-op Buddy loslegen
Ich hab aber auch immer geagt:" Wenn das fucking game co-op hat is's ein Day One kauf, davor sicher nicht!" DANKE TREYARCH!
Muss gestehen, dass ich mit diesem modernen Shooter rechte wenig anfangen kann, auch wenns mich ganz gut unterhält.
Aber ich will mich nicht um zig Fähigkeiten kümmern müssen bei nem Shooter, da will ich das so simpel wie möglich.
Da war für mich Wolfenstein eher das Richtige.